Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

November 2018

Seite 6 / 9

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Kamikaze!

EP von 11 auf 9,67€ runter. 

Blister, vor nicht allzu langer Zeit hast du glaub ich mal geschrieben, wenn APHA unter 15 CAD fällt, gehst du all in. 

Ich befolge nur deinen damaligen Rat.  😆 

Berghuette gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: TSchabe

ein waschechter crash! wenn es blöde läuft, sehen wir die Hochs aus 2018 die nächsten paar Jahre nicht mehr. Alles um den Cannabis Markt hat sich bisher in einem positiven Gesamtaktienmarkt abgespielt, was passiert wenn es mal richtig krachen geht?

Aber wenn es mal richtig krachen geht, ist es dann nicht besser man hat Aktien als Geld? Das ist ne ernstgemeinte Frage.  Ich hab keine Ahnung. 

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Themenstarter  

Nein, Du hättest dann ja auch wieder geniale Einstiegskurse...

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Ich glaub mir ging eine andere Dimension von Crash durch den Kopf. 

Wenn deine Bank pleite und dein Konto eingefroren ist, nützen dir die guten Kurse auch nichts mehr. . das dachte ich.

Aber nee, ist ja Quatsch. Vorher kommt Frau Merkel, stimmt ja.  :mrgreen: 

TSchabe und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Brutaler dritter roter Tag heute! Wenigstens mit halbwegs versöhnlichen Ausgang, wenn man das nach so ner Talfahrt überhaupt sagen kann =/ Doof und wieder mal gegens Bauchgefühl CGC traden wolln, bei -10% raus und kleiner bei 28,65 € wieder rein. Eigentlich ja Traumpreise aber das kann sich ja recht schnell ändern wie wir alle wissen. Ein Put auf CGC wäre so schön gewesen heute & es hat sich im Vorfeld eigentlich angedeutet; hatte auch kurz überlegt aber mich dann fürs falsche entschieden. Morgen mal grün wäre schon! 😯 

AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

also wann ich das richtig sehen aurora bring super gewinn, nur hoher personal kosten ... aber beding durch Ausbau! Nix schlimmes, wird vom kurz nur ne halbe tag belohnt und dann gib er es wieder ab. niemand profitiert davon!!
canopy erfühlt die Erwartung nicht und alle rauschen nach der Nester Not Ausgang…. Total übertreiben die Verluste allgemein. Das alle ehe schon gebeutelt ist 🙁
habe gestern kurz vor borsen schluß OP an canopy gemacht, bin auch gleich bereit gleich wieder auszusteigen bei geringen Verluste… wieder Poker 😉 gute Gefühl 🙂

AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

huum hatte lieber aurora oder aph nehmen sollen als gebeuteln.. nicht unbeding ist canopy beste wahl,naja abwarten habe noch kein verluste ...

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

So, gibts heute mal zur Abwechslung wieder einen grünen Tag? Würde meinem Depot gut tun.

Oder rasselt es weiter runter.. 

P.s. all in für apha hatte nicht bei 15 ;), da wollte ich das 1. Mal nachlegen sowie ein 2. Mal bei 13. Warte aber zu, mein EP ist immer noch tiefer und hochsetzen kann ich ihn auch noch später. Ärgerlich das es mir einen KO gekillt hat :/

AntwortZitat
(@herbert)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Blister

So, gibts heute mal zur Abwechslung wieder einen grünen Tag? Würde meinem Depot gut tun.

Oder rasselt es weiter runter.. 

P.s. all in für apha hatte nicht bei 15 ;), da wollte ich das 1. Mal nachlegen sowie ein 2. Mal bei 13. Warte aber zu, mein EP ist immer noch tiefer und hochsetzen kann ich ihn auch noch später. Ärgerlich das es mir einen KO gekillt hat :/

locker den bei 12,40cad den hats mir auch rausgehaun, sehr ärgerlich

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

ich tippe bei den meisten LPs, dass sie minsdestens das untere bollinger band berühren werden. aph ist da schon. aber wenn ich mir den rsi anschaue, könnte die noch einen tag runter gehen. bei acb is noch viel platz bis zum unteren bollinger band.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

und wenn die cannas ihre tiefpunkte erreicht haben, glaube ich nicht, dass sie wieder so gen norden abgehen wie mitte august (immer abgesehen von ausnahmssituation wie big deal), da jetzt die phantasie der legalisierung zu ende geträumt ist und jetzt wie bei anderen branchen auch die nackten ergebnisse zählen... und die sind halt enttäuschend, auch wenn es abzusehen war.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

und dann noch die bekannte xtreme verwässerung:

https://www.fool.de/2018/11/14/die-nicht-so-subtile-art-und-weise-wie-marihuana-aktien-die-investoren-sabotieren/

... Laut Dealogic wurden 69 % der Marihuana-Geschäfte im letzten Jahr bis heute vollständig mit Aktien bezahlt, wobei 30 % Bargeld- und Aktien-Geschäfte waren und nur 1 % wirklich in bar bezahlt wurden...

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Hopphopphopp!  😀 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Komisch eigenartige Farbe?!?! Die hab ich schon längers nicht mehr gesehen  😎 

tom gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Das grün blendet ja in den Augen, bin ich gar nicht mehr gewohnt?

tom gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

OGI Zahlen gibt‘s am 20. die sind sicher Hammer wie das letzte Mal (hoffentlich)?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Amelia

OGI Zahlen gibt‘s am 20. die sind sicher Hammer wie das letzte Mal (hoffentlich)?

Die lief gestern als einzige grün.. hoffe dass da was im Busch ist 😉

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Noch so ein Tag und ich bin wieder grün. 

Noch zwei solche Tage und der Schock dieser Woche führt wieder zu Hamsterbäckchen. 

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Anbei mal ein Überblick der anstehenden Quartalszahlen. Bin insbesondere gespannt auf Organigram / Emblem / IAnthus!

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

danke für die q-zahlen-termine. medmen ist sicher auch nicht uninteressant.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Leider waren die Zahlen die letzte nicht so wirklich aussagekräftig über was der Kurs dann machte. ACB mit guten und tauchte, Weed mit schlechten und tauchte ebenso, Cron mit schlechten und erholte sich, TRST mit guten und schoss in die Höhe usw.

Denke das sollte besser werden wenn die rec. Verkäufe miteinfliessen.

So, bis jetzt ein gewohnter Freitag, keine News gesehen und es bleibt somit zu hoffen dass der Drive von gestern mitgenommen werden kann!

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

hmm, das sieht nicht nach Drive aus. Eher nach schwachbrüstigem Rumgegurke.

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

hmmm, bin eigentlich ganz zufrieden heute, XXII mit gutem plus über 6% heute, iipr auch wieder mit plus gwph, insys und khiron. also nichts zum klagen, die anderen werden auch nachfolgen

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

eigentlich ist dieses forum  inzwischen nur für leute die in pot aktien inwestieren, keine reaktion auf alles andere. tom macht notgedrungen einige analysen, wenn aktien wie IIPR, ach wat, ebenso mit XXII erwähnt werden, kein respons, deshalb werde ich mich jetz nur noch als passiver beobachter  beteiligen

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

tja,wie erwartet

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: greatdane

eigentlich ist dieses forum  inzwischen nur für leute die in pot aktien inwestieren, keine reaktion auf alles andere. tom macht notgedrungen einige analysen, wenn aktien wie IIPR, ach wat, ebenso mit XXII erwähnt werden, kein respons, deshalb werde ich mich jetz nur noch als passiver beobachter  beteiligen

@ greatdane... Wie ist das zu verstehen? 

Ein Artikel zu Cannabis in Deutschland:
https://www.sueddeutsche.de/thema/Cannabis

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

hier sind pot aktienbevorzugt, und ich habe ein etwas breiteres spektrum, tut mir leid wenn das einige nicht verstehen

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Veröffentlicht von: greatdane

hier sind pot aktienbevorzugt

Logisch -ist ja ein forum auf einer pot aktien seite...

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

so ist es sicher, pot aktienbevorzugt, bios nicht erwähnenswert, andere  wie XXII; IIPR  oder nur kleine bezüge zu pot  sind nicht interessant in diesem forum. ok, dann ist das in ordnung, und man muss dann nur melden dass hier nur pot aktien besprochen werden. 

AntwortZitat
Seite 6 / 9
Teilen:
DeutschEnglish