Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober 2018

Seite 3 / 17

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Huiii fetter Rebound der Grossen! Ob das Nachhaltig ist? Aber schön geht der Mittwoch mal so grün los.

@augustine, wie der Tom schrieb, die Börse ist zu. Keine Ahnung was du da für Kurse siehst.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

ich habe doch eben bei onvista über tradegate und L&S gehandelt.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  
Veröffentlicht von: greenhope

https://www.tradegate.de/handelskalender.php

Krass - ok, L&S ist keine Börse und ist Tradegate dann aussen vor offensichtlich - ich weiss nur dass ffm und stgt zu haben...gibt es sonst noch Börsen?;-)  ....

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

ich kann über CONSORSBANK jede Aktie handeln!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

wahrscheinlich gilt das nur für die parkettbörsen?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: peacepipe

@Tom: Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass im Monatsthread am meisten los ist. Wenn ich nun in einem Unterthread etwas poste, könnte es sein, dass keiner reagiert, weil z.B. die Aktie kaum jemand hat. Stimmst du dem zu oder eher nicht?

Hallo peacepipe...ihr habt alle für euren teil recht. Aber im Monatsthread ist nur DESHALB am meisten los, da hier eben ALLES abgeladen wird 😉 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

New Age Beverages (NBEV), India Globalization Capital (IGC) und DavidsTea (DTEA) waren wohl die volatilsten Beverage-Titel vor den Quartalszahlen der Getränkehersteller PepsiCo (PEP) und Constellation Brands (STZ). Also das Beverage Thema ist ja echt der Hammer..schaut euch diese kleinen Tilrays an

India Globalization Capital: Bitte??? Ein VerVIERZIGfacher???

DTEA ist auch immer noch ein Spielball der Vola!

New Age Brverages auch Wahnsinnsvola:

Die Aktie von New Age Beverages stieg am Montag um 67%, während die Aktie von India Globalization Capital um 40% abgroovte. Und das,  nach einem Anstieg von 261% bzw. 291% im letzten Monat. New Age Beverages wird am 8. Oktober ein  Erfrischungsgetränk mit Cannabidiol, auf den Markt bringen. India Global lässt ebenfalls verlauten, ein CBD-Getränk auf den Markt bringen zu wollen. DavidsTea hat keine offiziellen Cannabis-Drink-Pläne, aber hat gesagt, dass mehrere Branchenplayer einen solchen Schritt vorgeschlagen haben.

Auf Coca-Cola folgt PepsiCo

Marijuana stock Tilray plunges 16% after PepsiCo CFO says company has no pot plans

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Danke für die Zusammenfassung!

Vorallem die IGC ist etwas vom krassesten was ich bisher gesehen habe. Und da die schon längers in aller Munde war ärgert sie mich dementsprechend. Aber als die von 1 auf 3 Dollar ging, dachte ich schon es sei eine Übertreibung  😎 

tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Heieiei, Markt geht bombig, wann war denn das letzte Mal so ein fetter Mittwoch?

Zum Glück hab ich gestern nix in Panik verkauft. Für weitere Zukäufe ist mir das aber im allgemeinen noch zu heiss.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

BITTE postet Infos zu Einzeltiteln im adfür vorgesehenen Thread - ich schiebe seit nunmehr fast 3h die Beiträge im Septemberthread zu den einzelnen Posts und werde bald WAHNSINNIG 😉 Danke

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Unbefriedigender Start, anscheinend immer noch alle sehr nervös. Raufrunterraufrunter.. und keine Richtung abzuschätzen. News gab es mal wieder keine und so bleibt es weiterhin schwierig. 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

also wenn ich nach dem Traffic meiner Seite gehe dann ist der hype vorbei:) die Zugriffszahlen sind wieder wie vor dem hype...

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Ach ja der liebe Hype  🙂

AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member

einfach mal paar tage durchatmen kann auch nicht schaden.
rausgehen an die frische luft, glaube nicht dass der Oktober durchgehend so sein wird 🙂

Suckseeder, OriginalGanjamann, tom und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

also wenn ich nach dem Traffic meiner Seite gehe dann ist der hype vorbei:) die Zugriffszahlen sind wieder wie vor dem hype...

Ach, das sind nur Schläfer. Wenns wieder los geht, in welche Richtung auch immer, stehen alle wieder auf der Matte. 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

unbefriedigend grad... dachte gestern, es wäre vielleicht der turnaround. nicht, dass der 17.okt son rohrkrepierer wird wie seinerzeit der legalisierungstermin im senat.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

aber auch sonst heute tristesse... nasdaq aktuell -2,6%... loosen grad einige techwerte ziemlich ab...

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: greenhope

unbefriedigend grad... dachte gestern, es wäre vielleicht der turnaround. nicht, dass der 17.okt son rohrkrepierer wird wie seinerzeit der legalisierungstermin im senat.

Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwas passiert ist gering. Außer breaking news vielleicht, auf die alle schon die ganze Zeit warten. Ansonsten... Was soll an den Börsen da passieren?  Da gibt es keine Zahlen. Die Companies sind alle schwer beschäftigt mit Aufbau des Vertriebs und Stellenbesetzungsverfahren. Und bis die alle ihr Häufchen gemacht haben, wird ein bisschen Zeit vergehen, schätze ich.

AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member

Lexaria läuft heute ganz gut. Steht bei +10 % ist da jemand investiert? Kann man über Degiro zb nicht handeln

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Tag nicht mehr viel gebracht.. hoffe morgen gibts ein lauf vor dem langen weekend in canada. 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

sind die nicht eher vorsichtig vor nem langen WE und verkaufen  ??

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Beim letzten langen Weekend Anfang September war der Freitag davor Bombe....?

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

dann hoffen wir, dass es wieder so sein wird ?

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Montag ist Thanksgiving, gut zu wissen, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Dachte auch das könnte eher Geewinnmitnahmen geben, ich lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überraschen 😀

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

tja, is ja eher mau... scheint doch die vorsicht bei den anlegern zu dominieren und ohne neue käufe ins lange we zu gehen.

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Man kann froh sein, dass da vor Thanksgiving nicht noch große Ernte eingefahren wird. Aber dafür waren die Kurse nicht astronomisch genug die letzte Zeit. 

Erwarte auch eher, dass sich ab jetzt die Spreu vom Weizen trennt. Um mal in der Botanik zu bleiben. 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Volumen etwas geringer aber jetzt nicht voll ausbleibend. Charttechnisch könnte man eher davon ausgehen dass es jetzt noch einen Ausbruch nach oben/unten geben wird. 

Oder aber die Canadier gehen schon früher ins lange Wochenende.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Dicker Wochenschluss für ACB (nyse filing) und OGI (keine Ahnung was da ging).

TRST mal wieder mit einem kurzen Pump nach dem Artikel aber ein Daytrader Ding, der Chart sieht lustig aus.

So, wünsch schönes Weekend

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
Seite 3 / 17
Teilen:
DeutschEnglish