Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober 2018

Seite 4 / 17

(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Dateianhang entfernt

tom gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

oho, nach dir ist sogar ein rum benannt... dann haste ja sicher gute connection auch zu diageo und kannst uns geheime interna über den big deal mitteilen ?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Cool, konntest du ihn probieren?  😎 

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

probiert habe ich den noch nicht, gerade entdeckt werde mal einige kaufen, und wenn ihr vorbeikommt könnt ihr gerne mitprobieren. 

ist nur eine kleine däniscge firma die auch einen hervorragenden whisky machen, also mit Diageo haben die leider nichts zu tun

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Sehr cool! Spirituosen sollen ja auch eine sehr gute Geldanlage sein. Auch im Falle der wirtschaftlichen Apokalypse zum Tausch gegen Lebensmittel und im Bürgerkrieg zur Erstversorgung von Verwundung gut geeignet.

Und wenn es weder Währungskrise noch Scharmützel in der Nachbarschaft gibt, kann man ihn ja immer noch trinken. 

Sag mal Bescheid, ob er gut ist. 

Blister und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Klar wenn man sie nicht wegsäuft  🙂 letzte Woche hat eine Flasche Whiskey für ne knappe Million den Besitzer gewechselt, aber da bleibe ich lieber beim klöppeln, hörnchen und buffen  🙂

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

us premarket nasdaq aktuell:

tilray u cronos gut -4%

nur weed leicht im plus

was heisst das heut wohl für acb ?

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

ACBFF 1,3% im plus, genau auf den 10$

vorbörse

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

aurora + 5% geöffnet

quatsch die haben ja heute geschlossen

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

passt schon great..us handel - acbff --> das war ja ein leichtes Spiel 🙂 HGW den ACB-Call-Reitern 🙂

Frau Merkel, Blister und Boulderking gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

meinte in Canada

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Big 3 moderat grün in den USA. Gut, jetzt ist gerade Mittag, mal schauen was am Nachmittag geht. Hoffe dass hier noch etwas vorgelegt wird und dass sie nicht Tlry/Cron nacheifern 😉

Noch 9 Tage, also viel Zeit für einen Run :)!

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

Blister, halt dich lieber an XXII, die macht heute das rennen

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

man kann froh sein, dass aktuell die meisten cannas noch nicht an der nasdaq/nyse notiert sind... heute grosser abwasch... an nasdaq 3. tag in folge, mich hats aus etlichen techs rausgehauen. sieht man auch an tilray, cronos... kriegen heute genauso ihr fett ab.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

CGC (Weed) steht bei über 4% an der Nyse, das mit Tlrs/cron könnte andere Gründe haben;) Aber schon so, der Weedstock läuft nicht immer abgekoppelt vom Rest. 

OTC läufts übrigens wie geschmiert!

p.s. @greatdane, die geht heute sehr gut, hab immer noch ein paar Tausend von denen. Hoffe die knackt endlich mal ihren Widerstand bei 2.9, dann wäre viel Luft nach oben.

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Sensationeller OTC Tag  😀 

Das macht Vorfreude auf morgen! 

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Das gibt morgen Nachmittag doch erstmal wieder Gewinnmitnahmen könnt ich wetten, heut war's schön ohne TSX 😀

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Meinst du? Ich glaub eher dass das ein Party werden könnte wenn der Canopy Twitter den richtigen Hype erwischt: 

Canopy has developed calorie-free drinks that deliver a high within seven to 12 minutes, rather than the usual delayed onset of an edible says ⁦

So oder so könnte ich mir die nächsten Tage einen guten Drive vorstellen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Hoffnung von mir. Aber ich denke wirklich dass die Firmen sich die nächsten Tage in das bestmöglich Licht rücken wollen. Somit könnte es schon noch die ein oder andere gute Pressemeldung geben.

Stehe aber immer noch gut Cash denn sicher ist das nichts sicher ist.

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Ich hoffe du behälst recht! Canopy holt grad auch gut auf, es wird spannend was ab Nachmittag so geht. Ich bin etwas skeptisch bzw. vorsichtig was den Run auf den 17.10. anbelangt, zumindest um den 17. rum rechnen ja viele mit nem sell off, daher bin ich stark am schwanken ob bzw. wo ich etwas Gewinn mitnehmen sollte. Wenns nochmal runtergeht möchte ich evtl. das ein oder andere nachkaufen.

Andererseits kommen jetzt neben dem 17.10. paar gute mögl. Katalisatoren: ACB Listing, Aphria Quartalszahlen & deren listing news kommt sicher auch sehr bald.

Mir wäre erstmal wichtig das der S&P 500 sich wieder etwas stabilisiert, damit der Weed Sektor nicht mit runtergezogen wird, geht der wieder rauf, könnt ich mir nen run auf den 17.10. gut vorstellen 🙂 Es wird ne spannende Woche, ganz zu schweigen vom kommenden Wochenstart 😉

Man stelle sich nur vor das listing kommt pünktlich zum 17. und die verkünden zeitgleich nen Coke Deal 😀

Allen weiterhin ein gutes Händchen und viel Erfolg! 😀

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Big 3 mit feinem Wochenstart, nicht so goldig wie der OTC Schluss gestern aber bei den Volumen top!

Bis jetzt noch kein Abverkauf, das lässt auf einen guten Tag schliessen. 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

habe von heute mehr erwartet, ziemliches rumgeeiere... ich befürchte, wenn da nicht bald fette news kommen oder us-listings eiern wir wahrsch bis zum 17. weiter...

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: greenhope

habe von heute mehr erwartet, ziemliches rumgeeiere... ich befürchte, wenn da nicht bald fette news kommen oder us-listings eiern wir wahrsch bis zum 17. weiter...

Sorry aber Big 3 zwischen 3-5% im Plus und du schreibst was von rumgeeiere.. Was haust du denn in die Tasten bei doppelstelligen Minustagen   😆

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

lieber blister, mich interessieren die deutschen kurse primär... und da steht aktuell aph bei + 1,3% u acb bei -1,9% ...Can holt doch heut nur gestern nach, ohne top drauf, und die differenz zu otc gestern, wird dann quasi in etwa heute von den deutschen kursen abgezogen... insofern ist es für mich ein auf der stelle treten

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

der boss von weedmd äusert sich zum legalisierungsdatum 17. oktober:
https://youtu.be/FeKyQocnJgo

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

warum ist wohl ogi heut so schwach auf der brust?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Gestriger Abschluss gut aber leider stark unter den Tageshochs. Gibt es heute dementsprechend eine Korrektur? Nachbörsliche News gab es mal keine.

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

shit, alles rot bis auf XXII vorläufig

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

hm, global sieht es aber auch sehr rot aus, habe noch Emerging Market und World ETF, alles dunkelrot

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Huii ja bei den negativen Märkten sieht der Weedstock ja gar nicht mal so schlecht aus für den tendenziell doch eher roten Mittwoch.

Das soll aber nicht noch tiefer gehen, das wäre dann schade für die vorangegangenen Tage. Der Abend wird mal wieder spannend, vielleicht gibts noch ein Schnäppchen 😉

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

zu viele sind fokusiertauf einzlne tage. das ist nach meiner meinung kurzsichtig und wird viele in eine negative spirale führen. ich habe pot aktien schon 2015 gekauft, und habe alles mitgemacht. glücklicherweisse in ich immer wieder ausgestiegen wenn der hype zu kräftig wurde. dann bin ich meistens in die bios umgestiegen mit einigem erfolg.  ich glaube, dass der grosse tag 17. oktober nicht eintreffen wird, da viele lokale behörden in den verschiedenen canadischen provinzen noch nicht wissen was sache ist,
daher glaube ich dass viele aktien stark zurückfallen werden wie schon früher gesehen. ich rate jeden zu überlegen ob eine aktie überbewertet ist. viele haben mich auch letztes mal ausgelacht als ich die pot aktien als überbewertet bezeichnet habe und vorgeschlagen habe  mehr auf die bios umzusteigen. na ja, jedem das seine ---gut glück allen freunden hier im 

tom gefällt das
AntwortZitat
Seite 4 / 17
Teilen:
DeutschEnglish