Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober 2018

Seite 6 / 17

(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren

bios im plus, wie gesagt, wo pot aktien abwärts gehen;
GWPH 3,51

CARA 1,01

ZYNE 0,64

INSY 1,74

kleine zahlen, aber verglichen mit den generell roten zahlen nicht schlecht

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ay caramba, da funkt uns nun doch die allg. miese Stimmung der US Börsen dazwischen. Dachte schon wir laufen wieder ins grüne und was nun, alle auf Tauchstation?

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

ja, wie erwartet

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member

solche tage sind nicht gut für meine nerven 😡 

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

den 17.10. scheint keiner zu interessieren...es benötigt eine ?-News!

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

na, sieht doch ganz  gut aus für die bios, wie gesagt, aber viele hier haben die garnicht auf dem radar. Tom bringt ab und zu gute charts, aber generell sind hier nicht viele anhänger

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

was ist mit trst ? outperformed auf einmal. neues ATH.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hab mir die Grossen etwas weniger rot vorgestellt aber ist ja noch moderat bei dem Umfeld.

Morgen gehts weiter! 🙂

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

nasdaq future bei ca +2%.... schon mal n gutes zeichen, hoffen wir , dass es so bleibt. dann käme heute der turnaround an den us börsen, nach 3-4 heftigen tagen börsentaifun. hat mich viel nerven gekostet mit den techs. heute morgen endlich mal was durchatmen, deutsche börsen reagieren auf den positiven future.

bin gespannt auf die Aphria zahlen heute. wann kommen die, weiss das einer? nach börsenschluss?

good luck to all !!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Morgens um 7 und live am 9. 

Ist zu hoffem dass es so kommt: pos. Markt + gute zahlen (+deal/nyse), dann werden die 20 wieder genommen 😉

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

dito!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Top Markt  😆 

Aph schwächelt was aber habs ja gedacht dass da heute keine News kommen. Ansonsten wäre das ein dicker Wochenschluss!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

tja, die zahlen von aph lösen wohl keine euphorie bei den anlegern aus...da hätte ich a bissl mehr erwartet.

aber cron geht grad gut ab : nachholbedarf.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

die Kurse haben bereits viiiel Erwartungen eingepreist..da hätte aph noch was unerwartetes drauflegen müssen ...

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Mal sehn vielleicht kommt ja noch was heute im Interview 😀 Ne Listing News hätte ich an für sich für heute noch erwartet, schade aber dennoch sehr guter Tag für den Sektor!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Eben, ein Uplisting oder aber ein Deal. Und beides hat der Vic an der PR bestritten. In Gesprächen ja, aber nix fixes und ein Uplisting wird erst bekannt gegeben wenn es ebenso fix sei. Also keine Mätzchen wie die ACB/Cron etc zum Kurs treiben. Die machen das schon richtig, haben ja nichts davon wenn sie sich selber hypen. Das bringt nur den Kurzanlegern etwas und auf die ist keiner aus.

Allgemein freut mich die Stimmung am Markt und es sieht überhaupt nicht nach einem Ausverkauf aus. Diese Investitionsgeschichten sowie die Legalisierung scheinen nach wie vor einzuheizen. Nächste Woche sollte es dann richtig spannend werden!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

bitten wir den börsengott, dass es kein "sell the news" gibt.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

apropos sell the news... erleben wir das grad bei aph in einem freundlichen umfeld? akt ~-2%

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

einfach nur schön anzusehen, wie gut sich die Cannas im gesamten Börsenumfeld machen. Keinen Absturz, sondern eher kleine Schritte ins Plus. Der Dow gerade wieder runter auf die 25k, aber die Cannas sind ein solides Investment 😀 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Jep, nach wie vor ein top solider Tag!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Wow der Markt wird ja noch besser, jetzt schon einige 2stellgig 🙂

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

yes, super tag, auch bei den techs an der nasdaq. das entspannt.

warum ist wohl der holländer ganz oben mit dabei mit +10% ?

hoffe ja, es verkündet noch vor dem 17. einer nen big deal... wäre doch passend.

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@hanfi)
Aktiver Member

Ein Hallo ans Forum!

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet am 17. eine Spekulation zu wagen, welche Aktie würdet Ihr wählen? Ich gehe davon aus, das die Aktien steigen, sollte die gesamte Cannabis Branche bis dahin nicht unter gehen 😉 Habe seit zwei Jahren überhaupt nichts von meinen (3. Liga) Cannabis-Aktien im Depot, vlt. erst nach der Legalisierung? 

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Ich bin nach wie vor zwiegespalten was den 17. anbelangt, es wird sicherlich einige verkäufe geben, andererseits ist der weg frei für institutionelle investitionen & medial wird das thema stark vertreten sein. Und nicht zuletzt die anstehenden listings + mögliche deals. die große frage bleibt, etwas gewinn mitnehmen oder abwarten und entsprechend reagieren ?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Klasse Wochenstart im deutschen Handel - Mit Gap-Ups in die spannende Woche! Bin wirklich gespannt was am Markt abgeht, wenn die Medien ab Mittwoch nichts anderes mehr berichten werden 😉

In Israel sehen wir bei den beiden jüngst gelisteten Poststocks kleine Tilray-Nachmacher! 

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Was ist euer Plan bis/für Mittwoch?
Ich überlege momentan den HMMJ ETF ordentlich aufzustocken. Ich denke, der Markt wird sich erstmal weiter parrallel entwickeln und auf das richtige Pferd bzgl. Major Deals zu setzen, ist schwierig.
Vieleicht sehen wir jetzt bis Mittwoch steigende Kurse und dann Mittwoch super Mediencoverage, so dass diese Woche doch erstmal kein selloff einsetzt. Was meint ihr ?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hallo Miteinander!

Bin brutal gespannt was es diese Woche geben wird.Wie bereits geschrieben sehe ich für eine pos. Performance resp. eine Seitwärtsbewegung höhere Chancen als einem noch vor Monaten erwarteten Abverkauf in der Legalisierungswoche. Nichts desto trotz, kann schlussendlich niemand wissen was kommen wird.

Erhoffen tue ich mir natürlich einen steilen Anstieg für diese Woche und evt. noch etwas darüber hinaus, da die Indikatoren aus meiner Sicht einfach zu positiv sind. Von mir aus darf es gerne noch ein paar Tage geben wie dem Freitag. Dazu muss aber wohl der Weltmarkt auch in guter Laune sein.

Auf das unser Geld dick wird 🙂

p.s. ich freu mich schon auf die Diskussionen wenn hoffentlich die europäischen Medien am Mittwoch darauf anspringen

Zusatz: und ich hoffe dass wir diese Woche einen neuen Trafficrekord auf dem Forum haben!

Frau Merkel und tom gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Moin Moin...also ich denke/erwarte ein Explodieren der Cannabis Aktien mit neuen ATH´s...man schaue sich nur den 01.01.2018 an...da wurde in Kalifornien legalisiert und nicht in Kanada 🙂

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
Seite 6 / 17
Teilen:
DeutschEnglish