Denke auch, die Chancen wurde verbessert dadurch, dass viele Aktien in den letzten 2-3 Wochen etwas korrigiert haben
Mensch, die TRUST geht richtig gut die letzten Tage...mich wundert nur, dass die so wenig Aufmerksamkeit in D hat, die Trades pro Tag kann man an einer Hand abzählen...an was das wohl liegt??
Hallo Tom, hasst du dazu die WKN s.... frische Grüße
@ Amelia: Der Traffic an den deutschen Börsen ist absolut zu vernachlässigen. Die Handelsvolumen sind an den Heimatbörsen immer höher und dort wird auch der Preis gemacht. Sobald die cannadischen Börsen öffnen, korrigiert auch erstmal der Preis an den deutschen Börsen.
Liegt eine gewisse Spannung in der Luft wie man auf den englischen Seiten erlesen kann. Bisher nur dezente News am Start und es sieht nicht danach aus, dass für Aph was kommt, da diese schon was gemeldet haben (Versand nach Argentinien).
Vorbörse Dow/nasdaq in rot aber ist noch früh.
Jemand schon mal von Youngevity International gehört?
Springen wohl auf den CBD Zug auf, und schon geht der Stock ab wie nix...jemand ne idee dazu?
Blister, rot kan ich nicht finden:
CGC +1,41%
CRON +6,69%
CARA +3,91%
GWPH +2,22%
TLRY + 5,18%
XXII + 2,49%
ist etwas egoistisch gesehen da es mein depot betrifft
angebot und nachfrage auf den canadischen börsen zeige steigerungen bis auf meine Khiron
eine gewisse spannung kannst du laut sagen! ? Hoffen wir dass sich die allg marktlage etwas entspannt! Gleich gehts los, Daumen drücken ??
Hallo Dr. Acid, ich meinte nicht die Höhe des Kurses in D, sondern das geringe Interesse an der Aktie ( Handeslaktivität in Deutschland) im Vergleich zu anderen Cannabis Werten mit mehreren hundert Trades pro Tag in D...
Diese Mitteilung gab ihr wohl den Boost. Und noch https://www.fool.com/investing/2018/10/12/why-youngevity-international-inc-is-crushing-it-to.asp x" target="true">ein Artikel dazu.
Der Chart sieht aus wie ein Dead Cat Bounce -nachhaltig wird das eher nicht sein -aber ich lasse mich gerne -wie so oft in letzter Zeit -überraschen und vom Gegenteil überzeugen...
Hallo Tom, hasst du dazu die WKN s.... frische Grüße
Hallo @Oliveraction - die beiden Titel werden leider nicht in Deutschland gehandelt, daher gibt es auch keine WKN
Fulminanter Start 🙂 Wow - das wird ja immer besser juhuuuuuu!
Ausser Aph die schwächelt hehe
vielleicht sollte man gewinne realisieren:
https://seekingalpha.com/article/4211584-october-17-get-ready-dump-pot-stocks?dr=1#alt2
vielleicht sollte man gewinne realisieren:
https://seekingalpha.com/article/4211584-october-17-get-ready-dump-pot-stocks?dr=1#alt2
Bei der momentan laufenden Rally auszusteigen wäre ja mehr als doof.
So lange man Stops gesetzt hat oder online ist, sollte man reagieren können wenn der grosse Dip kommt auch wenn es dann sehr schnell gehen könnte.
ich kenne viele die grosse verluste gemacht haben als der letzte grosse dip kam, wenn die lawine erstmal rollt , dann wird es schwierig auszusteigen, und der stopp loss funktioniert auch nicht immer wenn man nicht den rechten brooker hat. habe schon stopp loss erlebt wo man einfach im abwärts überrollt wird.
Ich steige nicht aus, werde aber ein wachsames auge auf die kurse haben.
Bei den Grossen viel Volumen drin, ausser bei APH. Braucht die erst News damit sie startet? Oder zehrt sie immer noch von letzter Woche.. hoffe dass die noch anläuft bevor der grosse Dip kommt.
Ich verstehe im Moment nicht, warum nochmal alles soo grün geht. Das ist doch völlig irrational und mir kommts vor wie ein letztes Aufbäumen.
Hab im Moment nur noch APH im Depot und nach Stand jetzt zumindest wieder alle zwischenzeitlichen Verluste ausgeglichen.
Ich verstehe im Moment nicht, warum nochmal alles soo grün geht. Das ist doch völlig irrational und mir kommts vor wie ein letztes Aufbäumen.
Hab im Moment nur noch APH im Depot und nach Stand jetzt zumindest wieder alle zwischenzeitlichen Verluste ausgeglichen.
Schon alles glatt gestellt? das ist bitter...
schöner cannatag, balsam für meine techverluste. weed mit pole position von den grossen, aph leider schusslicht. war ja schon am Fr so. warum schwächeln die so? fundamental doch mit am besten... aber an der börse ist eben selten was logisch.
jedenfalls habe ich mir eben den akt chart von aph angesehen und finde, dass sieht grad nicht gut aus. als tageskerze aktuell ein hämmerchen (umkehrsignal), Macd eiert unentschlossen rum und die slow stochstatik steht kurz davor, nach unten durchzubrechen. ich befürchte, wenn heute nach börsenschluss oder morgen vor eröffnung nicht fette news von denen kommen, könnte es etwas abwärts gehen...zumins laut der indikatoren. deshalb werde ich heute abend nach börsenschluss meine aph eng abstoppen für morgen.
Schon alles glatt gestellt? das ist bitter...
Naja, wie man es sieht. Hab mit Namaste viel verloren und alles wieder drin, ist doch ok.
ist immer eine frage wann man ein- uns aussteigt augustine, namaste steigt heute über 14%
einer der guten tage, wo cannabis und gold- und silberminen steigen.
sieht man gerade ein leichtes auslaufen der anstiege?
wenn man wirklich handeln will, dann muss man mit cannabis die deutschen börsen vergessen. hier ist der handel absolut auf dem niedrigsten level, noch niedriger als auf den OTC börsen.
meiner meinung nach sind viele zu nationalbewusst und handel daher an börsen in stuttgart, frankfurt, wo absolut nur kleine umsätze sind. das ist nach meiner meinung nur für hobbyanleger.
entschuldigung falls ich jemand beleidigt habe
wenn man wirklich handeln will, dann muss man mit cannabis die deutschen börsen vergessen. hier ist der handel absolut auf dem niedrigsten level, noch niedriger als auf den OTC börsen.
meiner meinung nach sind viele zu nationalbewusst und handel daher an börsen in stuttgart, frankfurt, wo absolut nur kleine umsätze sind. das ist nach meiner meinung nur für hobbyanleger.entschuldigung falls ich jemand beleidigt habe
Das machen alle die mehr oder weniger prof.traden so ...ich finde das keine Beleidigung sondern eher sehr wichtig.. Bsp Weed hat ein vielfach wenigeres an Volumen wie CGC und die Gewinne mit CGC sind um 0,5-1%höher als bei Weed weil einfach mehr Angebot und Nachfrage vorhanden ist. Den deutschen Markt kannste vergessen..
Ich freu mich auf diese Woche dann wird das Depot nochmals verdoppelt
Yeahhh.... Go Kanada go
Ich freu mich auf diese Woche dann wird das Depot nochmals verdoppelt
Yeahhh.... Go Kanada go
Verdoppelt?! Da haste aber ein hohes Ziel vor dir hehe!
Mit welchen Titeln willst du das anstellen?
Nach wie vor keine Abkühlung in Sicht, der Hype ist real! Acb vorhin sogar an der 15Cad geschnuppert.
Die schier tot geglaubte Marapharm scheint wiederbelebt...mal sehen wie lange....
ist immer eine frage wann man ein- uns aussteigt augustine, namaste steigt heute über 14%
Ja klar, Market-timing ist eine Bitch... aber hätte hätte Fahrradkette... niemand hat eine Glaskugel (die funktioniert wie es sollte)
meiner meinung nach sind viele zu nationalbewusst und handel daher an börsen in stuttgart, frankfurt, wo absolut nur kleine umsätze sind. das ist nach meiner meinung nur für hobbyanleger.entschuldigung falls ich jemand beleidigt habe
Ehm ja, ich mache das nicht professionell sondern sehe es eher als netten Nebenverdienst. Ich wäre ja wahnsinnig wenn ich bei dem Risiko professionell traden würde. Ich will abends ruhig schlafen und meine Miete zahlen können, wenn sie fällig ist. Mit nationalbewusstsein hat das übrigens gar nichts zu tun. Ich nehme den Broker, der mir gefällt und dann wähle ich die kostengünstigste Börse (meist Tradegate).