Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

September 2018

Seite 14 / 18

(@peacepipe)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Vermutlich habt ihr diese Info schon aber hier noch mal für euch:

https://hanfjournal.de/2018/09/18/coca-cola-steigt-ins-cannabis-business-ein/

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Schöner Tag heute, so kann die Woche morgen gern ausgehn! Keine Riesen Moves, alles Grün und Tilray hat sich auch etwas beruhigt ohne alles runter zu ziehen 😀

Mir gefällt TradingView eigentlich sehr, habe Probeweise die Pro Variante, aber dennoch nutze ich es kaum; ich möchte einfach EURO Kurse haben und kann dies soweit ich das sehe nicht umstellen. Für Echtzeit Daten muss man leider Zusatzbörsenpakete kaufen, US Börsen sind mit 2$ schön billig, TSX leider 12$. Was das Premium Paket alles kann hab ich keinen Einblick.

Ich nutze meistens die kostenlosen Varianten von Traderfox.com oder den profichart tradingdesk von finanzen.net. Sind beide identisch, nur farblich nicht. Inwieweit die Aktualisierungen "live" sind weiss ich nicht, aber sie reichen für mich vollkommen aus.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

@blister...komme heute erst jetzt dazu reinzuschauen ins forum...was ist mit runterstufung von cbd in us? wat du immer alles weisst? voll im news flow.

mit dem nasdaq listing von acb is doch jetzt keine news mehr, oder gibts news?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: greenhope

@blister...komme heute erst jetzt dazu reinzuschauen ins forum...was ist mit runterstufung von cbd in us? wat du immer alles weisst? voll im news flow.

mit dem nasdaq listing von acb is doch jetzt keine news mehr, oder gibts news?

"The DEA has until September 27 to make a decision on rescheduling, and the agency may opt to reschedule Epidiolex specifically, while cannabis and other cannabis products would remain prohibited."

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was erwartet uns heute?

Wird bestimmt wieder eine Achterbahnfahrt! Der gestrige Tag konnte enorm gut geschlossen werden und ich denke (hoffe) das es grün weitergeht. Einige Indikatoren stehen schon mal gut: Bruce Linton ist auf CNBC morgens um 6 (also 12Uhr, Werbetrommel rühren für canopy/canopy rivers..), ACB kommt mit Zahlen nächste Woche (evt. ein run up), weiterhin die Hoffnung dass es Deals (cola, diageo..) gibt und nicht zuletzt die allgemeine Aufmerksamkeit auf den Potstock nach den doch z.T. sagenhaften anstiegen.

Anderes Thema:

Wann bemerkt man eigentlich, wenn die Marihuana Aktien zu viel vom Leben einnehmen?

Seit heute morgen weis ich es.. Hatte im Traum ganz knapp mein Jahresziel erreicht (übrigens durch meine ACB Calls, die mir momentan so ziemlich Nerven kosten) und wollte unbedingt den Tom erreichen, damit ich die Bestätigung kriege, jetzt aus dem Markt zu gehen. Der jedoch war im Urlaub und ich sah zu wie der Betrag wieder dahinschmolz.

Waaaaas soll mir das sagen?  😆 

Suckseeder gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

thanks blister...but I dont know Epidiolex.

Aph wird wohl viel geshortet...deshalb dümpeln die wahrsch in letzter zeit so vor sich hin.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

thanks blister...but I dont know Epidiolex.

Aph wird wohl viel geshortet...deshalb dümpeln die wahrsch in letzter zeit so vor sich hin.

http://www.lmdfdg.com/?q=epidiolex&l=1

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Blister

Was erwartet uns heute?

Wird bestimmt wieder eine Achterbahnfahrt! Der gestrige Tag konnte enorm gut geschlossen werden und ich denke (hoffe) das es grün weitergeht. Einige Indikatoren stehen schon mal gut: Bruce Linton ist auf CNBC morgens um 6 (also 12Uhr, Werbetrommel rühren für canopy/canopy rivers..), ACB kommt mit Zahlen nächste Woche (evt. ein run up), weiterhin die Hoffnung dass es Deals (cola, diageo..) gibt und nicht zuletzt die allgemeine Aufmerksamkeit auf den Potstock nach den doch z.T. sagenhaften anstiegen.

Anderes Thema:

Wann bemerkt man eigentlich, wenn die Marihuana Aktien zu viel vom Leben einnehmen?

Seit heute morgen weis ich es.. Hatte im Traum ganz knapp mein Jahresziel erreicht (übrigens durch meine ACB Calls, die mir momentan so ziemlich Nerven kosten) und wollte unbedingt den Tom erreichen, damit ich die Bestätigung kriege, jetzt aus dem Markt zu gehen. Der jedoch war im Urlaub und ich sah zu wie der Betrag wieder dahinschmolz.

Waaaaas soll mir das sagen?  😆 

😀 😛  :mrgreen: 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

@Blister... wenn du schon davon träumst, isset too much... aber jeder hat seine laster u hobbys ... und super spannend isset doch allemal ?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

@Blister... wenn du schon davon träumst, isset too much... aber jeder hat seine laster u hobbys ... und super spannend isset doch allemal ?

Eben  😎 

Von mir aus darf der Hype noch was andauern und dann werde ich mal glatt stellen (vorzugsweise vor dem Oct. 17) und dann mal von der Seitenlinie zuschauen. Wenn jetzt schon so viele von einem Ausverkauf nach dem 17. sprechen, kommt der sicher früher oder eben dann gar nicht. Das letzte Mal kam es früher und hat dementsprechend viele verbrannt (bei der Legislation im April 17, mich eingeschlossen). Und ja, ich merke dass mir die Calls unruhige Stunden bereiten, bei Aktien ist es noch was anderes aber so bin ich unterschwellig immer etwas nervös und das kann auf Dauer nicht gesund sein.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Also wenn sich bei euch Gewinne angestaut haben und ihr angst habt diese wieder abzugeben, dann zieht doch Euren einsatz raus und schnauft mal gut durch. Was dann noch im Markt ist ist vollkommen Risikolos und ihr habt Buyingpower für den erwarteten Dip. Ich höre hier eigentlich fast nur raus, dass jeder Angst hat, nicht voll investiert dabei zu sein...so ist das immer in der letzten Phase eines Hypes..und am CannaMarkt ist dies nicht der erste...

na was meint ihr wo wir uns gerade im Blasenzyklus befinden? Sind wir bereits da oben?

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

@Blister: das ist ja krass, ich würde angesichts der geträumten Verlustängste wahrscheinlich die Leine ziehen. Aber ein Psychoanalytiker würde auf die Frage, was Dir das sagen soll vermutlich nur antworten: "Na, was fällt Ihnen denn dazu ein?"

Mir geht es im Moment ganz gut an meiner Seitenlinie. Ich hab einen guten Teil meines "Sparerpauschbetrages" (was für ein Wort) ausgereizt und bin zufrieden.

Mein Bauchgefühl rät mir im Moment zum Abwarten und Zukucken. Macht trotzdem Spaß. 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

@blister

damals im neuen markt, als es abwärts ging mit den aktien, bin ich auf optionsscheine umgestiegen... um vermeintlich zu retten, was nicht mehr zu retten war... die folge war, noch mehr und schnellere verluste. seither habe ich optionsscheine nicht mehr angepackt... auch wenn es mich manchmal juckt, wenn ich mir die hebel so anschaue. wenn man in ner guten phase einsteigt u glück hat, kann man damit viel geld machen...aber wenns plötzlich in die andere richtung geht, kanns auch verdammt schnell abwärts gehen. klar geht das dann an die nerven... 

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

Gier bis Täuschung, einige aktien sind noch nicht bei gier angelangt, aber der großteil schon^^

werde auf jeden fall auch etwas vor dem 17. abstoßen, vielleicht kriegt acb ihr listing bis dahin gebacken

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

würd auch sagen, aktuell regiert klar die gier... und alle warten auf die meganews... aber bei all der gier ist auch schon viel täuschung drin, aufgrund der sagenhaften überwertung der meisten werte und die sagenhaften umsatzerwartungen dieser firmen weltweit... ich glaube, wenn die ersten firmen anfangen, nach dem 17.okt ihre quartalsergebnisse zu veröffentlichen, wird es manchem plötzlich die augen öffen. aber bis kurz vor legalisierung wird die gier regieren. 

Blister gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

irgendwie wäre ein steigender Markt bis zum 17.09 viel zu einfach...und so einfach  funktioniert aber Börse leider nicht:) allerdings muss ich mir eingestehen, dass die von vielen erwartete jahresendrally entgegen meiner (spieltheoretischen) erwartung doch kam...und das bereits mehrfach....:) 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

was wird das wohl heute? cron u tlry vorbörslich im minus ?

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Ich glaub der 17.10. wird das Hoch einleiten. Bis dahin gibts zu viel Gier, Angst große Deals zu verpassen etc.
Die Bilder des legalen Verkaufs werden nochmal die letzten Anleger wecken und dann gehts wahrscheinlich erstmal runter.

Alternativ wären wir jetzt schon in der Bullenfalle.. Glaub ich eher nicht

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Oh, die "Bearbeiten-Funktion" scheint nicht ganz zu funktionieren, sorry

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Dr.Acid

Oh, die "Bearbeiten-Funktion" scheint nicht ganz zu funktionieren, sorry

Ja die geht bei mir auch seit geraumer Zeit nicht mehr.

edit: funktionier wieder

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

So, sieht bis jetzt nicht nach News aus, zumindest nicht nach bahnbrechenden. 

Wiederholung vom letzten Freitag? Der war doch angenehm grün wenn ich das richtig in Erinnerung habe 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Mist, schon den nächsten Zug verpasst: davidstea??

Der Vic hat die mehrmals in den Interviews erwähnt und die geht jetzt übelst steil? Man munkelt dass da was kommen wird. Mir erschliesst sich aber eine Teekette nicht wirklich.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

noch NIEEEE gehört..was ist das? Chart ausser der heutige Tag eher bitter..hier mal die kurse aus deutschland

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

ach tatsächlich TEE 🙂  https://www.davidstea.com/ca_en/home/  ja warum auch nicht;-) 

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Cannabistee macht doch Sinn. In kalten Winterabenden gar nicht schlecht. Und spricht auch die nichtrauchende, ältere Generation an. Chart eher gruselich

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Anscheinend eine Teekette  😆  die in Canada überaus beliebt sein soll. Sind mit über 200 Stores übers ganze Land verteilt und die Geschäfte sollen sehr nett sein.

Ob da Aph auf einen gemeinsamen Vertrieb schielt oder einen CBD Tee? Keine Ahnung. Und ja, der Chart sieht jetzt nicht sooo geil aus hehe. 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

@blister: Du hast Deine Ohren echt üüüberall...wahnsinn!

Petlu und TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

@blister: Du hast Deine Ohren echt üüüberall...wahnsinn!

Immer auf der Suche nach dem nächsten Siegerpferd 🙂

Petlu gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Hey, Sinkflug eingeleitet? 

Alle guten am langsam Ablosen... Aber sind Freitage DipTage? Mein schlaues Buch kommt erst morgen...

AntwortZitat
Seite 14 / 18
Teilen:
DeutschEnglish