Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

September 2018

Seite 18 / 18

(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

eher bloody thursday than rednesday... bei allen positionen per SL rausgeflogen... boah.

ärgerlich: bei Acb gings in D zw 16.15/16.45h bis 7,61€ runter... da hats mich erwischt.

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

ist das nun das vorläufige Ende der Party....bevor die Dope-Party eigentlich beginnt? Oder gesundes Luftholen um einen neuen Anlauf zu nehmen?

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Keine Ahnung. Bin jetzt overall wieder im Minus mit Weedstocks. Wahrscheinlich hätte man vor ner Woche verkaufen müssen und bei News wieder rein. Jetzt weiß ich es auch nicht 🙁

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Tom, hast du aufgeräumt? Der Thread hat bei mir nur noch 30 Seiten, gestern waren das fast 60...

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

guten Morgen Augustine...gut erkannt:) ich habe aber nicht aufgeräumt sondern die Darstellung verändert..auf einer Seite sind jetzt doppelt so viele posts:)

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

kleine cannas

kann nur jedem raten, die kleinen buden mit engem SL abzusichern ! sind halt hochriskante wetten.

tom gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

@tom

a. weiss nicht wie das mit copyright ist ?

b. weiss auch nicht so richtig, wie ich nur nen chart u nicht ne ganze seite verlinken kann. habe mich immer schon gefragt, wie du das immer machst,  deine fetten linien u hinweise in die charts zeichnest ? bräuchte mal nen praktischen chartkurs ;-)... aber noch nie davon gehört, wo man sowas absolvieren kann ?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: greenhope

@tom

a. weiss nicht wie das mit copyright ist ?

b. weiss auch nicht so richtig, wie ich nur nen chart u nicht ne ganze seite verlinken kann. habe mich immer schon gefragt, wie du das immer machst,  deine fetten linien u hinweise in die charts zeichnest ? bräuchte mal nen praktischen chartkurs ;-)... aber noch nie davon gehört, wo man sowas absolvieren kann ?

du musst den chart den du zeigen möchtest runterladen und dann an den kommentar anhängen....zur ta könnte ich ja  mal ein webinar machen:)

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

webinar! thats it!... super idee, tom ?

Frau Merkel und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Keine News bis jetzt, also klassischer Freitag. Ebenso der morgige kursanstieg und abstieg in DE, mittlerweile dubelsicher tradebar.

Good luck to all!

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

heute wird Tilray, VFF und ZYNE, GWPH grüner tag. rest leicht rot vom vorverkauf und angebot/nachfrage heraus.

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Markt sieht nicht schlecht aus, bis jetzt☺️

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

viel viel besser als erwartet, muss mich dann mit dem eikauf gestern begnügen, APH, WEED, Namaste

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Sodele..schönes WE allerseits..wenn ich dazu komme mache ich mal wieder ein größeres Chartupdate..im kurzfristigen Bereich sieht es weiter bullisch aus, es wird mächtig Druck aufgebaut für die etwaige nächste Kaufwelle - sehen wir bald die Manie? 😉

PS: Ich habe eben mal wieder die Datenbank ein wenig geupdated..Wahnsinn..sind mittlerweile 459! Potstocks (zumindest die, die mir bekannt sind). Als ich Anfing Ende 2013 mich dafür zu interessieren fand ich ganze 30 Stück..und genauso viele habe ich eben eingepflegt, das alleine sind die Neuemissionen der letzten und kommenden Wochen 😉 Schön zu sehen, wie der Markt immer mehr erwachsen wird. 

greatdane und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Ich hab heute mal wieder einen Lottozettel abgegeben. Fühlt sich fast so an  wie Canna-Aktien kaufen. 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Toller Freitag, der lief wie erwartet!

Einzig die Weed trübte da sie anscheinend ein Fehler beim Patentamt hatten. Zumindest wird das als Grund angegeben dass die zu Ende absackte. Schade für meinen Call, hoffe den killt es nächsten Montag nicht, wenn noch andere auf den Verkaufszug aufspringen würden. War es doch der Bruce selber, der andere LP anwies besser zu geschäften und dann passiert denen so ein Fehler? (haben unter Dr. Dre's Namen was gemischelt ohne seinem Einverständnis/Vertrag..)

Was Freude macht sind die Aph und weitere Diegeo News, resp. nicht News sondern die Entdeckung eines Weedstockers: Ex-US Diageo Präsident kommt bei Aphria an Bord, damit sind es dann schon 2 an der Zahl. Das sollte am Montag für einen weiteren Schub reichen.

Die übrigen soliden Werte haben allesamt dick grün geschlossen,Acb, Ogi, Trst, Hexo.. Der Mitte der Woche befürchtete Zusammenbruch des Marktes konnte abgewendet werden aber man merkt wie nervös die Leute sind. Alle schnell raus um nicht zu viel zu verlieren - alle schnell wieder rein um doch wieder dabei zu sein 😉

Wünsche schönes Weekend!

greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

FLOWRs Debut heute kann sich sehen lassen 

Dabei ist es jedoch geblieben....

seit dem gehts abwärts..sieht aus wie RIV