Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

September 2018

Seite 4 / 18

(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ja bei der OGI hab ich mir noch eine Tranche geholt.

Bis jetzt ein komplett verrückter Tag!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

eijeijei...erst noch heut mittag aufgestockt bei trst, kurs gestiegen und nu kehrtwende u schon wieder raus geflogen... sind das evtl die vorboten der grösseren korrekrur?

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

weedmd macht sich auch gut, die haben auch nachholbedarf:
https://finance.yahoo.com/news/weedmd-completes-first-harvest-large-132643071.html

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Joa was soll ich sagen, alles noch etwas uneinheitlich, zumindest (noch) keine fette Korrektur. 

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Paar sind im Plus, paar im Minus, overall doch ne vernünftige Abkühlung

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

EMH:

Bullische Flagge fantastisch ausgenutzt! plus 18%

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Schade, für den top wochenschluss hat es nicht gereicht, schampus bleibt kühl und schauen wir mal nächste woche. 

Timing the market bleibt immer ein thema.. abwägung zwischen absichern und gier ist ein ongoing thema und man trifft es einfach nie ganz richtig. 

Schöns weekend euch, cool sind wir hier so eine feine, kleine community 🙂 cheers!

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Ich bin ganz zufrieden. Hatte bei dem krassen Run auch Angst zu viel zu investieren, d.h. aktuell Cash > Depot, aber dennoch einige Positionen. Gestern ApH und OGI gekauft. Bischen Seitwärtsbewegung tut ganz gut. Lieber seitwärts und dann ein schöner Outbreak als Ungewissheit.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

ja, war wieder ne unterhaltsame cannawoche. möchte die partystimmung nicht trüben, aber irgendwie traue ich dem ganzen braten immer noch nicht... alles zu schön und vor allem zu schnell, um wahr zu sein die letzten 3 wochen. befürchte jederzeit den grossen sell-off wie im februar. hatte nach dem siechenden niedergang der letzten monate schon gar nicht mehr an cannaaktion geglaubt, bis dann der constellation deal alles aus der lethargie gerissen hat. deshalb agiere ich diesmal viel vorsichtiger als eben anfang des jahres, wo ich viel euphorischer war. vielleicht irre ich mich ja auch total. aber spannend ist es allemal... und ganz vom orderbutton kann ich ja auch nicht lassen ?

also, good luck allen investierten, mögen wir früh genug erkennen, wenns kippt! 

Blister und Johas gefällt das
AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member

Ich habe eisern gehalten.. Aph, canopy, aurora, freuh mich auf der comeback 🙂

habe langfistig gekauf und werde weiter halten !

Suckseeder gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Moinsen, 

Kollege Blister hat kürzlich geschrieben: "Entweder Du gewinnst oder Du lernst." Das stimmt wirklich!

Ich habe in den letzten Wochen viel gelernt. Zum Beispiel, dass ich aus Angst um mein kleines Kapitälchen zu wenig Risiko eingegangen bin und dass ich offensichtlich ziemlich an meinen Kröten hänge. Damit hab ich einige Chancen verpasst.

Außerdem hab ich gelernt, dass es ziemlicher Quatsch ist, einen kleinen Gewinn einzusacken, wenn man sich den nächsten Tag für viel mehr Geld in dieselbe Aktie wieder einkauft. Jaja, ist doch klar. Aber das muss einem auch erstmal klar werden!

Das ist halt das Schöne am Ahnungslossein: Die Lernkurve ist steil!

Eine gute Woche mit den richtigen Entscheidungen euch allen!

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hello Allerseits, für eine weitere Woche Achterbahnfahrt 🙂

Der DE Handel sieht schon mal sehr schön aus, dachte der kommt nicht so gut rüber da doch die ein oder andere Unsicherheit am Markt ist. Aber bis jetzt sieht es mal nicht so aus und ich hoffe das wird so bleiben. Wie immer wird es auch diese Woche gegen 1 Uhr immer am spannendsten werden, hoffe ich doch dass die ein oder andere gute Neuigkeit kommt. Wenn nicht, könnte es dann mit den fetten Anstiegen auch mal schnell vorbei sein. Vieles ist jetzt rein durch vermeintlich kommende gute Deals gestiegen und wenn sich da nicht was konkretisiert wäre das schlecht.

@augustine, Erkenntniszuwachs ist unbezahlbar 😉

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Flotter Start, das macht Laune!

Allen voran die Hexo.

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Was ist nur mit OGI los? Mein Depot-Baldrian macht einen auf Espresso. 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Augustine

Was ist nur mit OGI los? Mein Depot-Baldrian macht einen auf Espresso. 

Wenn OGI die Zertifizierung zurück kriegt, sollte auch mal ein 2stelliger Tag drin liegen 🙂

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

meine vermutung geht auf, heute morgen direkt supreme geordert, aufgrund des charts. und man kann von aurora halten, was man will, aber die haben noch viel aufholpotenzial, da rechne ich als nächstes mit.

auxly kommt auch gut.

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

bei Ogi bin ich noch zurückhaltend, die vorletzte kerze war ein umgekehrter hammer mit langem docht.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: greenhope

und man kann von aurora halten, was man will, aber die haben noch viel aufholpotenzial, da rechne ich als nächstes mit.

Hehe ja Verwässerung:  http://globenewswire.com/news-release/2018/09/10/1568444/0/en/Aurora-Cannabis-to-Acquire-South-American-Market-Leader-ICC-Labs.html

Zumindest haben sie kein Premiumpreis bezahlt, die ICC Halter sind gerade am heulen. Früher oder später wird die schon wieder kommen und vielleicht steigt da ja auch noch Tobacco/Pharma oder so ein. Momentan bleibt sie für mich kein kauf.

Markt mal wieder unheimlich, Eve, Auxly, Fire etc auf Höhenflug.. ob das gesund ist? Die Blase füllt sich zumindest weiter. 

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

Ianthus grad neues ATH .

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

So, für die die noch nicht so lange dabei sind, das war ihr heute bei EVE seht, ist dass was wir letztes Jahr, täglich bei diversen Titeln nacheinander gesehen haben. Kann noch eine Weile so laufen aber so wie die gerade anzieht, wird sie auch wieder runterkommen. Bin gespannt ob die ehemaligen (HIP etc.) auch nochmals kommen oder ob sie genug verbrannte Erde hinter sich gelassen haben.

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

@ Blister: dann müsste man jetzt nur noch wissen welche crapstocks als nächstes gepusht werden? Welche sind denn noch nicht verbrannt?

@ greatdane: hatte ich auch mal. Die forschen doch an Low-Nikotin-Tabak. Die Frage ist warum Tabak überhaupt eine Zukunft haben sollte, egal ob mit viel oder wenig Nikotingehalt. Denke die Zukunft gehört Vaporisern, Liquids, Getränken etc. Tabak ist halt ungesund und der Ruf ist zu Recht dementsprechend. Denke, man kann auf Nikotinarmen oder-freien Tabak als Füllmaterial auch verzichten.

TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

dr acid, die forschen nicht nur in tabak, sondern auch in cannabis pflanzen ohne thc. 

aber ok, bin es leid ewig diese aktie zu hypen, ihr tut was ihr tut

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Hat dir keiner vorgeworfen was zu hypen. Wollte nur wissen was dich daran so begeistert

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Dr.Acid

@ Blister: dann müsste man jetzt nur noch wissen welche crapstocks als nächstes gepusht werden? Welche sind denn noch nicht verbrannt?

Wenn ich das wüsste, hab aber noch einige als Depotleichen, vielleicht wird das ja doch noch was für die ;), aus dem Grund habe ich die behalten... Grad mal gekuckt, viel ist da nicht mehr übrig, als lizenzierter LP nur noch die THC biomed. Der Rest AMIs oder indirektes Cannazeug. Alles mit kleinen Beträgen und dass lass ich mal liegen. Dachte auch nicht dass die FIRE wieder mal grün läuft. Einziger kack ist die doofe clearstream, hab da noch 2 Titel die ich loswerden muss (TGIF,EAT) sonst ist die Kohle wohl weg..

Denke "neuere" LP Titel haben da höhere Chancen.

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

TGIF habe ich auch noch. Aber Flatex lagert kostenlos um, allerdings kann man die US-Titel an der Heimatbörse über Flatex gar nicht handeln. Naja ich lass die einfach liegen.

THC Biomed ist in etwa so hübsch wie Rockshield Capital. Denke da geht nix mehr^^

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ja ich hab auch mal elektronische Post gekriegt wegen Umlagerung etc. Es hat mich erstaunt dass die überhaupt auf der Liste ist, da müssten ja noch eine Reihe anderer auch drauf sein. 

Hehe, ja die Biomed, die war mal ein Spitzenreiter in meinem Depot, dann aber verkauft und leider dann wieder eingestiegen. Grundsätzlich ist die Bude nicht schlecht. Tun was sie sagen, klein und fein, liefern die Pflanzen aus etc. Aber die bauen einfach nicht aus, aus welchen Gründen auch immer. Mit Glück wird die eines Tages nochmals einen Sprung machen oder auch nicht. Heute mal wieder etwas grüner wie sonst aber ja, der Chart ist ein einziges Trauerspiel 🙂

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Hm, gerade mal geguckt. Gibt echt einige LPs, die unter dem Radar fliegen. Wahrscheinlich zurecht. Fundamental kann ich da wenig zu sagen, aber JWCA, VIVO und Terrascend finden wenig Beachtung. Von den unbeachteten sehen die Chart von denen noch am Besten aus. Naja, aber wäre reines Glücksspiel. Ich lasse es besser

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ich auch.. evt. könnte man sowas noch reiten wenn auf weedstocks und co. so Stimmung gemacht wird wie für die EVE ;). Normalerweise hat das keinen Einfluss, zumindest nicht bei den Grossen aber für die Kleinen reicht das anscheinend genügend Volumen hinzukriegen.

Sowas ist dann halt immer ein Lotterielos.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Absolut fetter Wochenstart! Ein paar TRST hätten sich doch gelohnt 😉

Vielleicht stellt der Tom noch die LP Liste rein, die sieht heute mal wieder goldig aus.

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
Seite 4 / 18
Teilen:
DeutschEnglish