Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

September 2018

Seite 3 / 18

(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

wie sieht es denn mit Traderfox oder den Tradingdesk von finanzen.net aus ? Ist das auch (stark) verzögert ?

https://traderfox.com/

https://tradingdesk.finanzen.net/

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

habe vom bargeld einige TEVA dazugekauft

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

@great: Flaggenalarm bei INSY im kurzfristigen zeitfenster! Unter 8,5 darf sie tunlichst nicht fallen

und Zyne prallt leider am Gap ab!

GWPH vrlässt den bullischen bereich

.. nur Cara hält sich

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

@ greatdane, super. Danke dir

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

danke tom, habe insy schon ltzte woche reduziert, bleibe aber bei GWPH, ZYNE und CARA

tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: greatdane

habe vom bargeld einige TEVA dazugekauft

Great: unter die 200 EMA sollte sie nicht fallen!

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

ne, in diesem fall sind mir kurven gleichgültig, habe schon vorher wo Kåre Schulz CEO war die kasse gemacht

tom gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

habe heute bei öffnung der örse in usa und canada ca. 60% verkauft. einige sind danach gestiegen, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. habe nur noch basiswerte von z. bsp. weed, APH,TGOD, TRST, OGI

und  behalte Tilray, Cronos, ACB,IIPR,EMH,WEED,NSP,VFF,

und meine gr¨sste hoffnung XXII

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Also ich sehe einen schwächeren Tag und viele Nonames im Minus. Die dicken Fische halt mal nicht zweistellig. So what? Den großen Ausverkauf kann ich aber nicht sehen.

Ärgerlich nur, dass ich mit OGI wieder so ne Bremse im Nest habe. Aber das wird schon wieder. 

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

So, wieder online und es sieht ja voll easy aus. Leck dachte schon es kippt aber nein, noch ist es nicht soweit. Falls die kurse auf dem niveau einpendeln wäre das ein gutes zeichen dass es weiter hoch geht! 

Lass mal weiter laufen, die titanic geht noch nicht unter 🙂

Johas gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Sieht so aus als hätte ich umsonst verkauft. Wie mans macht is es falsch. Und was geht mit Tilray ab? Die soll endlich mal runterkommen

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Das perfekte rein/raus erwischt man alle paar schaltjahre mal. Deswegen geh ich meistens gestaffelt rein/raus

Jetzt kommt sogar nochmals schwung rein. Die volumen seh ich nur schlecht auf dem handy, denke aber dass dieses hoch ist? 

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Blister

Das perfekte rein/raus erwischt man alle paar schaltjahre mal. Deswegen geh ich meistens gestaffelt rein/raus

Was bedeutet das? Du kaufst immer nur ein bisschen, bei fallendem Kurs mehr, bei steigendem weniger? Und umgekehrt verkaufst du bei Plus Stück für Stück? 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Lol, volumen von canada gechecked, alles cannabisbuden auf fen ersten plätzen.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Augustine
Veröffentlicht von: Blister

Was bedeutet das? Du kaufst immer nur ein bisschen, bei fallendem Kurs mehr, bei steigendem weniger? Und umgekehrt verkaufst du bei Plus Stück für Stück? 

Kaufe pro titel in 2 bis 3 tranchen ein. Und ebenso verkaufe ich in 2 bis 3 mal. Ausser der markt würde jetzt einbrechen, dann bin ich komplett raus 😉

Hat sich für mich so bewährt, dass heisst der gemittelte einstand und verkauf war öfters besser.

greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

let's go a Bit more Mainstream:

https://www.marijuanamoment.net/tobacco-giant-altria-is-exploring-options-on-marijuana/

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

würde mich nicht wundern wenn die sich bei XXII einkaufen

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

heute gehts weiter abwärts. im after hours trading weed, cron, - 3-4%, tilray -5,58%.

cara und zyne im plus

OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: greatdane

heute gehts weiter abwärts. im after hours trading weed, cron, - 3-4%, tilray -5,58%.

cara und zyne im plus

im deutschen handel auch alles tendenziell rot, israel gibt ebenfalls großteils seine Gewinne ab, Australien ebenfalls (Auch wenn es hier keinen nennenswerten Anstiege gab)

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Markt in DE sieht sehr bescheiden aus, die Differenzen zum Schluss in Canada schon einiges grösser.

Die Minuszahlen von gestern sprechen aber aus meiner Sicht noch nicht nach einer Trendwende. Wenn dann hätte ich min. 2stellig erwartet, nachdem die Titel 100% gemacht haben. Wie auch immer, vielleicht auch einfach eine Hoffnung von mir aus der gestern diskutierten Gier.

Werde wiederum mit Argusaugen dabei sein. Schon unglaublich wie viel Zeit momentan der Weedstock bei mir beansprucht 🙂

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was habt ihr für eine Strategie für heute? 

Kauft/verkauft ihr was? Lasst ihr es laufen?

Bis keine schlechten News kommen, lasse ich mal laufen und beobachte entsprechend, aph, namaste, hexo und ogi. Bei ogi möchte ich einen Nachschlag, schaue aber mal wie der Markt heute geht. 

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

keine Ahnung ob so etwas positiv oder negativ ist... Vor allem seine Antwort muss man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen....to which Musk retorted: "I mean it's legal, right?"

PS: er pafft die Tüte ja nur...egal ?

https://www.google.de/amp/s/www.cnbc.com/amp/2018/09/07/elon-musk-smokes-weed-on-joe-rogan-podcast.html

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Amelia

Ich lasse laufen?Canntrust geht an die Nasdaq, so geil?uplisting in 30-60 Tagen....

hat bei Cron geklappt, die ging dann steil, bei weed leider überhaupt nicht, da hab ich innert weniger minuten ein verdammtes vermögen in den sand gesetzt  👿 

bin was das anbelangt ein gebranntes kind. aber die ami handelbaren titel haben die letzten tage ja was anderes gezeigt. 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: greenhope

@Amelia. grad mal gegoogelt wg nasdaq-listing TRST. scheint bisher ein gerücht zu sein. hast du nen seriösen link?

zu Hexo: mist, kann die bei onvista aktuell nicht handeln. auch von den deutschen börsenplätzen wie frankfurt letzter gestellter kurs vom 4.9.

willst du kaufen oder verkaufen? hexo

nachbörslich scheint die nicht gehalten zu sein.

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

es gibt gerüchte dass aph und hexo fusionieren und dass Diego sich dann stark beteiligt:
habe versucht etwas konkretes zu finden aber nur dieses:
https://realmoney.thestreet.com/articles/09/06/2018/canadas-hexo-pursues-additional-jv-cannabis-deals-after-molson

https://www.theglobeandmail.com/cannabis/article-key-shareholder-puts-pressure-on-hexo-to-sell-amid-concern-over/

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

danke für link. habe schon vorhin canntrust aufgestock. hoffe wir, es geht gut u die kacken heut nicht ab nach dem endspurt gestern. die kerze von gestern sieht aber vielversprechend aus. bin gespannt auf gleich. auch darauf, ob cron heute wieder die gestrigen verluste wett macht od weiter abgibt. geht der gesamte cannamarkt weiter runter und nur best titel weiter hoch? we will see...

möchte hexo evtl kaufen...aber scheinbar grad an deut börsenplätzen nicht möglich? why?

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

cron nasdaq aktuell schwarze hämmerchen kerze, mal sehen, obs so bleibt

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Hexo läuft, 2-stellig im Plus?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Gott das Zeug schwankt ja noch heftiger wie gestern!

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

mist, habe jetzt erst die neue wkn von HEXO gefunden, hatte  nur die von hydro u dachte, die hätten die wkn übernommen. jetzt ist der kurs schon hoch gegangen. überhaupt nicht leicht, deutsche kurse für hexo zu finden.

aber grad riesen perfomancedifferenz zw CAN u D.

ps. und was ist heut mit OGI los? news?

AntwortZitat
Seite 3 / 18
Teilen:
DeutschEnglish