Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Canopy Growth Corp. WKN: A140QA- TSX:WEED

Seite 21 / 21
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

Seth Rogan, bekannt aus den letzten Hollywood Stoner Filmen, mag nicht mehr mit Canopy arbeiten. So zumindest kommt es rüber wenn man die Presse dazu liest: https://www.ctvnews.ca/business/seth-rogen-s-cannabis-company-houseplant-and-canopy-growth-announce-partnership-end-1.5526542?cid=sm%3Atrueanthem%3A%7B%7Bcampaignname%7D%7D%3Atwitterpost%E2%80%8B&taid=6101c1d2b78255000155e1af&utm_campaign=trueAnthem%3A+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

Ob ihm die Qualität nicht zusagte oder ob es das Finanzielle war, ist leider nicht ersichtlich.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

Dank WEED mal wieder ein Erholungstag: https://www.newswire.ca/news-releases/canopy-growth-announces-plan-to-acquire-wana-brands-the-1-cannabis-edibles-brand-in-north-america-874227593.html

Die alte Canopy kauft sich immer mehr potentielle US Übernahmen. 

Jetzt noch eine DE Legalisierung und dann gibts vielleicht einen Turnaround 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

So, mal wieder WEED Zahlen: https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-reports-second-quarter-fiscal-2022-financial-results-301417390.html

Hab sie kurz überflogen. Da WEED noch nie gute Zahlen raus gehauen hat, habe ich auch diesmal keine erwartet. Alles in allem halt wie immer, sinkendes Wachstum und schwammiger Ausblick mit Zurücknahme der Ziele. Jedoch weniger Kohle verbraten wenn ich das richtig gesehen habe.

Nun, da der Markt eh nicht nach Fundamentals reagiert bin ich mal gespannt was heute geht. Charttechnisch gehts ja nur einen kleinen Schluck Richtung Covid-Low, ansonsten dann auf 2017 Niveau. Eigentlich dachte ich schon lange dass es hier mal einen Bounce gibt aber seit Februar gab es gerade mal eine Handvoll grüne Wochen.

Bei einem richtig guten Dip könnte man in Antizipation einer DE Legalisierung eine Position eröffnen. Mal sehen, zur Zeit ja keine Kanadier im Depot.


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1049
 

@blister 

Hab von denen zum Glück nur eine kleine Position und keinen zu hohen EP, also mal halten und abwarten.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

Die Algos sind unermüdlich 😆 , da kannste eine Linie nach unten ziehen. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

Die Kursbewegung heute lässt sich auch kaum mit den veröffentlichten Zahlen erklären 😉 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
 

Einfach nur grauenhafte Entwicklung.

Pre-markt bei -13%

Am Ende vom Tag muss man sich für die einfach auch fragen ob sie noch Kohle von STZ kriegt oder aber weiter verwässern wird. So schnell wie die Geld verbrennen geht das nicht ohne das ein oder andere.

Das wird kein schöner Handelstag.


AntwortZitat
Seite 21 / 21
Teilen: