Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Valens Company

Seite 5 / 5
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Was war denn mit der heute?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Kaum eine Woche bei der die Valens mal keine tollen News raushaut: https://www.prnewswire.com/news-releases/the-valens-company-to-acquire-leading-premium-craft-licensed-producer-citizen-stash-cannabis-corp-301366045.html

Bin echt beeindruckt was die alles anpacken. Ob die damit dann Erfolg haben ist eine andere Sache aber die Performance zählt zu den schönsten im Canada Markt.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Dank dick grünem Tag wirkt sich die Verwässerung nicht so auf den Kurs aus.

Denke das war ein guter Deal, Premium Crafts ist das was die Leute wollen und auch bezahlen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Valens mal wieder mit guten News: https://www.prnewswire.com/news-releases/the-valens-company-enters-into-six-manufacturing-partnerships-and-provides-corporate-update-301392553.html

Stockprice übelst abgeschifft die letzten Wochen. Hoffe die SNDL sammelt hier nicht noch mehr auf. Generell würde ich mich aber auch nicht über einen Takeout von einem anderen LP freuen. 

Nasdaq könnte denen ein Schub geben. TSX und OTC sind einfach keine Volumen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Reverse Split für Uplisting: https://www.prnewswire.com/news-releases/the-valens-company-announces-next-step-towards-nasdaq-listing-301424550.html

Hoffentlich kommt die dann auch mal wieder etwas in die Gänge. Trotz ständig guter News (letzthin ein Deal mit Canopy..) kommt die nicht vom Fleck und konnte kaum vom letzten Hype profitieren. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

VLNS nun an der Nasdaq handelbar. Hoffe das grössere Volumen bringt die nun auf eine faire Bewertung.

Auch gespannt wann die Produkte in DE am Start hat, die Lizenzierungen haben sie ja schon länger und die Produktpalette ist eine der grössten am Markt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Die VLNS die mich auch ein paar Haare gekostet hat kommt heute mit einem Privat Placement von 40mio zu 10%. Die 10% sind nicht schlecht, Cura hatte vor ein paar Tagen den besten Deal mit 8% bisher für die MSOs, LPs könnten aber mehr raus holen. Aber okay, nicht verwässernd und sollte ihnen einen weiteren Spielraum geben.

https://www.newswire.ca/news-releases/the-valens-company-secures-cad-40-million-term-loan-834581488.html

Der Chart jedoch eine Katastrophe. Auch bei diesem Titel muss erst mal ein Boden gefunden werden bevor man an einen Einstieg denken kann. Dachte der Wechsel an die Nasdaq würde denen helfen aber war das völlige Gegenteil. 


AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: