Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Februar 2020

Seite 3 / 6

(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren

@tschabe...ja,manchmal muss man diszipliniert die Reissleine ziehen...und kommt wieder,wenn sich der Rauch gelegt hat...wenn man dann 10/15% verpasst,macht das auf dem ausgebombten Niveau auch nichts...??

AntwortZitat
(@friedemann)
Aktiver Member

was ist denn los??? das kann man doch schon sippenhaft nennen. 

AntwortZitat
(@gulger)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Reefer madness. Was mch am meisten nervt,daß irgendwann ein Aamazon oder Suckerberg um die Ecke kommt die Scherben zusammenkehrt und sich das Business krallt.

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: @gulger

Reefer madness. Was mch am meisten nervt,daß irgendwann ein Aamazon oder Suckerberg um die Ecke kommt die Scherben zusammenkehrt und sich das Business krallt.

Suckerberg sucks!

Daher der Name. 

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

...Zuckerberg...;-)

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

jemand was zu dem Canopy Shortreport gelesen und kann es kurz wiedergeben. Müll oder was wahres dran?

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@tschabe...leider nein...hast Du ne Textquelle?

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

https://rivertonroll.com/news/2020/02/08/canopy-growth-nysecgc-shares-down-7-3.html
Also die meisten Einschätzungen der Analysten liegen mittelfristig zumindest bei hold&buy...

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@amelia...?..gibts das auch in ner Kurzfassung??...hab’s nur überflogen...auch wieder ein Gebabbel...sorgt natürlich wieder für bisschen Unruhe,aber da Constellation die Fäden in der Hand hat,ist das natürlich Unfug...nur bei ACB würde ich mir tatsächlich Sorgen machen,dass die das ohne einen starken Partner nicht mehr packen und weiter nach Süden abdriften...?...deswegen hab ich die auch nie angefasst...

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

@weed1965...habe nichts anderes gesehen, keine Kurzfassung oder ähnliches...hab‘s auch nur überflogen, da nicht mehr in Weed investiert. Laut den Kommentaren im Netz scheint teilweise was dran zu sein, eines ist sicher, sie haben sich sehr viel Mühe gemacht...der Report ist 29 Seiten lang...soviel aufwendige Schreiberei inkl. Tabellen etc. für null% Wahrheitsgehalt, das kann ich mir nicht vorstellen...

weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

möchte mich mal wieder eine zeitlang abmelden. bin die nächsten 3 wochen auf segeltörn in der caribic, dieses mal von Martinique südwärts auf inselhopping bis Tobago Cays und zurück.

wünsche allen gute aktienerfolge

weed1965 und tom gefällt das
AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member

@greatdane

Happy travels, du verpasst hier nix...!!

btw, was ist mit Khir los in den letzten Tagen? 
suicide commando?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hey Leute, wenn ihr nicht all zu viel von mir hört die nächste Zeit, ist es nicht weil ich das Interesse verloren habe.

Die Erkältung/Grippe hat bei mir übelste Dauermigräne mit Attacken ausgelöst. War mit Migräne schon vorbelastet aber  sowas hatte ich noch nie und es hat mir entsprechend den Boden unter den Füssen weg gerissen.

Muss jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen.

Bis hoffentlich bald und dir @greatdane wünsch ich sehr viel spass!

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

@blister...gute Besserung von Herzen???

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

danke blister, bin morgen in der sonne. dir gute besserung

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@gulger)
Aktiver Member

Mir graut es vor den Zahlen von ACB und Weed am Donnerstag und Freitag.Nicht wegen den beiden,aber der ganze Sektor bräuchte sicher was optimistischeres. Oder kommen dann endlich Einstiegskurse.Man sollte denen ihre Zahlen schwärzen im nationalen Sicherheitsinteresse.

AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member

@blister

Migräne  hat noch gefehlt ?

auch von mir gute Besserung!!!

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@christoph-b)
Aktiver Member

@blister

Gute Besserung ?

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

Veröffentlicht von: @blister

Hey Leute, wenn ihr nicht all zu viel von mir hört die nächste Zeit, ist es nicht weil ich das Interesse verloren habe.

Die Erkältung/Grippe hat bei mir übelste Dauermigräne mit Attacken ausgelöst. War mit Migräne schon vorbelastet aber  sowas hatte ich noch nie und es hat mir entsprechend den Boden unter den Füssen weg gerissen.

Muss jetzt erst mal wieder auf die Beine kommen.

Bis hoffentlich bald und dir @greatdane wünsch ich sehr viel spass!

Gute Besserung! Wäre ja auch schön, wenn die Weedstocks Dir nicht noch mehr Kopfschmerzen bereiten...stay strong!

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@tobstar)
Aktiver Member

Habe sehr viel ACB Anteile....natürlich fett im Minus. Die Situation bei ACB finde ich inzwischen leider alles andere als Vielversprechend. Würde gerne verkaufen und den Betrag in andere Canna Stocks investieren. Keine Zockerei, so seriös wie möglich. Maximale Gewinnmöglichkeiten sind mir weniger wichtig als die Sicherheit, dass der Stock nicht in 2 Jahren tot ist. 

1. OGI und IIPR erzielen ja beide Gewinne, das gefällt mir sehr gut. Was haltet ihr von der Idee?
  2. WEED oder Cronos stehen ja auch beide nicht so gut da, wenn ihr wählen müsstest, was würdet ihr nehmen?

Viele Grüße

TobStar

AntwortZitat
(@gulger)
Aktiver Member

@tobstar

Wenn man Sicherheit will wer in zwei Jahren noch am Markt ist muß man leider zwei Jahre warten. Ich glaub da wird dir keiner einen Tip geben können. Ich frag mich gerade warum ich eigentlich in Canna investiert bin.

Eigentlich blos der Reiz herauszufinden wer das Rennen macht und ob es überhaupt jemals eins gibt.

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@greatdane...mega Törn!??Hab ich vor Jahren auch gemacht...von Young Island bis Tobago Cays...Grüß mir meine Lieblingsinsel Bequia??

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@blister...schöne Scheisse!?Grippe ist das eine...aber Migräneattacken!?Hoffentlich bist Du schnell wieder auf den Beinen!!!

AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator

@tobstar...mit Tips ist das so eine Sache...wenn hier jemand sicher sagen könnte,welche Titel das Rennen machen, läge hier kaum einer im Minus...IIPR gehört als Reit nicht zu den typischen Cannawerten und hat sich daher als relativ stabil gezeigt...hab ich auch seit 1 Jahr im Depot...bei OGI wäre ich zumindest vorsichtiger...trotz überzeugender Zahlen und einer tollen 1 Tagesperformance konnten sie sich im Nachgang auch nicht stabil halten und daher weiterhin sehr volatil...wenn überhaupt würde ich dann doch eher noch einen Blick auf LHS werfen...die haben sich im Vergleich zu fast allen anderen Werten noch mit am stabilsten gezeigt...und ansonsten noch Pulver trocken halten,bis sich wieder ein positives Momentum entwickelt.

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

mein heutigen abschluss kommentar. generell werden unsere pot aktien noch etwas warten, aber nicht mehr lange werden wir wieder steigerungen sehen. also bleibt geduldigt und glaubt an die zukunft

morgen kann mir der ganze cannabis  trouble gestohlen bleiben, aber ich werde noch trotzdem miterleben

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  
Hallo allerseits, nach übler Influenza melde auch ich mich zurück unter den Lebenden 🙂

Zuletzt schrieb ich:  der HMMJ macht auch mit dem kleinen Plus heute eine schlechte Figur. Das aktuell fallende Dreieck lässt eine weitere dynamische Abwärtswelle vermuten, sobald die Unterstützung bei ~8,7 wegbrechen sollte. Hier verläuft das maximale Fibo der jüngsten Aufwärtsbewegung!  Darunter sollte sollte das Ziel der Bewegung das Jahrestief sein, darunter wirds dann richtig vermutlich richtig hässlich.

Für Long-Engagements muss somit ein Bruch der kurzfristigen Eindämmungslinie erfolgen und das Jahreshoch rausgenommen werden..darüber röche es nach Trendwende  (röche? ;.) )

Lasst euch nicht unterkriegen und DANKE, dass ihr mir hier die Treue haltet!

Es kam wie es kommen musste! Der HMMJ ist auf dem Weg sein Jahrestief zu küssen..ich vermute sogar, er unterschreitet es -der RSI hat weiter Platz nach unten:

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

Green Thumbs ist seit Monaten der Seitwärts-Meister!  Swing-Trading simplified 😉

Swing it Baby!!! Perfekt! Das war tatsächlich wieder simplified :-9

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @tommarihuanaaktien

GWPH auch mit Flagge gegen den Trend

SChöner Flaggentrigger ..aber RSI!

AntwortZitat
(@friedemann)
Aktiver Member

(röche? ;.) )

ich würde sagen, daß es röcheln heißen sollte...

Osterbek und tom gefällt das
AntwortZitat
Seite 3 / 6
Teilen:
DeutschEnglish