Vff und Apha sind meine größten Positionen. Unerträglich. Da kann ich über die Deutsche Bank nur müde lächeln.
hallo allerseits, bin seit gestern wieder zurück vom segeltörn in der Caribik. Weed1965, Bequia (Kleines andenken) war schön, aber Mophion ist mein favorit liegt zwischen Union Island und den Tobago Cays.
muss erst mal schreibtisch aufräumen dann gehts an die cannabis aktien
Wow...erstmal kommt man ein Jahr zu spät um die große Weedparty mitzufeiern, dann spielt man 1 Jahr gut mit und dann geht es 13 Monate am Stück Berg ab...und als i-Tüpfelchen kommt nen Crash ala 2008...hey?
Hallo...alle vom Untergang gelähmt? Kann mir einer bitte irgendwie was positives mitteilen? Weed wird ab sofort nicht mehr verkauft, Legalisierung abgeschafft und Canada...nee, also wird es auch nen paar fette Gewinner geben in der Zukunft. Wir brauchen jetzt ten-bagger!!!
@greatdane...ooooh,wie cool!?Danke sehr!Ja,mein Bequia...welche Insel ich auch geliebt habe ,ist Mayreau,falls ihr dort in der sichelförmigen Bucht auch vor Anker gelegen habt?
@tschabe...bin auch noch da...?...ich versuchs mal,Dich „aufzubauen“..?Krisen kommen und Krisen gehen...aktuell ist es natürlich sehr heftig und lässt keinen Markt verschont...was da durch Algorithmen&Panik gerade an Kapital verbrannt wird, ist schon unfassbar...aber jede Krise birgt auch große Comeback Chancen...Siege 1987,2000 oder 2008...wer da step by step mit Verstand und längerfristigen Horizont eingestiegen ist, hat jedesmal gewonnen...aktuell befinden wir uns nun leider in einem Bärenmarkt, der statistisch etwas längere Erholungsphasen von ca.12-14 Monaten vorsieht...aber Corona und der Ölpreiskrieg sind Einzelereignisse, die sich auch relativ schnell wieder beruhigen können...aber niemand kann dazu leider eine seriöse Aussage treffen...die globale Wirtschaft wird sich über die kommenden Quartale sicher wieder erholen, auch wenn das leider nicht von einem Quartal zum nächsten passiert...aber wenn EINES SICHER ist...dann, dass es keinen Zustand dauerhaft gibt...auf Hoch folgt Tief...folgt Hoch...also Zähne zusammenbeißen und durch...und auch wenn es materiell gerade schmerzt, sollten wir für jeden Tag dankbar sein, den wir gesund verleben dürfen...denn dieses Geschenk können wir uns auch nicht mit besseren Kursen kaufen...
Gewinner werden erstmal Hersteller von Reagenzröhrchen und sonstigem Laborbedarf. Naja, und Netflix. ?
Und ich glaub, wenn die Wirtschaftskrise kommt, müssen dringend Steuereinnahmen her. Aus dem besteuerten Verkauf von Cannabis zB.
Aphria und Co. werden das nächste Wirtschaftswunder ermöglichen.
Schade nur, dass das wohl ein paar Jährchen dauern wird und die Jahre dazwischen etwas unangenehm werden.
Canopy für 11fuffzich, Aurora 80 Cent. Nicht zu fassen.
@weed1965 siehst Du denn aktuell schon wieder Einstiegskurse? Wo sollen die ganzen Weedstocks denn hingehen? Aphria ist jetzt kaum mehr Wert als es Cash Bestand hat. Frage mich was da passiert, wenn die gute Zahlen liefern?!
@tschabe...also um ehrlich zu sein,
wäre ich aktuell bei der globalen Gesamtgemengelage noch zurückhaltend..ich sammele zwar vorsichtig den einen oder anderen Technologiewert ein, aber bei den Cannas brauche ich ein positives Stimmungsbild des Marktes, damit sich die Lage nachhaltig dreht...und solange das nicht der Fall ist, warte ich ab.Beim restlichen Markt wird es auch so sein,dass nach den tiefroten Crashtagen auch wieder grüne Gegenbewegungen kommen,die aktuell aber schnell wieder abverlangt werden, solange die vorherrschenden Probleme bestehen...zumindest haben wir bei den Stimmungssentimenten große Angst&Panik unter den Anlegern, was wiederum positive Merkmale für eine stärkere Markterholung sind, sobald ein Boden gefunden wurde und die Verunsicherung dem Optimismus wieder weicht...die Welt ist zwar leider ziemlich im Arsch und es folgen sicher weitere Kriege,Handelsstreitigkeiten,soziale Unruhen,etc,etc...aber die Märkte sind mittlerweile ziemlich abgehärtet gegen derartige Meldungen ...nur gegen einen unbekannten Virus nicht, weil der noch nicht greifbar ist.Die dabei hysterische,sensationsgeile Panikmache der Medien hat dazu sicher nicht helfend beigetragen.Aber auf Sicht von 12-18 Monaten werden viele der Einstiegschance, die sich jetzt bei diversen Werten aus unterschiedlichen Sektoren bietet,nachtrauern...da bin ich sehr sicher.
ja, auch eine schöne insel. wir haben in der salt whistle bay geankert
mir ist da eine am samstag, vor dem aktiendump, komische kurve unterlaufen, habe sie dann mit den neuen werten von gestern eingetragen, und siehe da, immer noch deckungsgleich. nach dieser kurve sollte heute eine erholung mit 800 punkten eintreten, schon merkwürdig
was ist hier los, alles geschlossen?
Die Märkte erleben immer ein Auf und Ab. Diese Volatilität fällt momentan eben mal was größer aus, wird sich aber wieder beruhigen. Und wer nicht kopfscheu reagiert, erkennt so wie ich echte Chancen in dieser Situation… Krisensichere Investments wie Cannabis sind bald absolute Börsen-Lieblinge… … seien Sie den Börsianern einen Schritt voraus und investieren schon jetzt! In Krisenzeiten sollten Sie verstärkt darauf achten, auf welches „Pferd“ Sie setzen. Cannabis ist eines der wenigen Investments, die weitgehend krisenresistent sind. Das erkennen bald auch die Leitwölfe der Börse… bis dahin sollten Sie jedoch investiert sein, denn als früher Investor steigern Sie Ihre Rendite-Chancen enorm. Lassen Sie mich den wichtigsten Faktor für die Krisen-Resistenz von Cannabis nennen:
Darum ist und bleibt Cannabis stark gefragt. Erinnern Sie sich, dass ich gerade eben noch sagte, dass ich in der Zukunft lebe? Darum schrecken mich die aktuell eher niedrigen Kurse nicht… ganz im Gegenteil! Für mich als Finanz-Stratege ist das der optimale Zeitpunkt, um ordentlich in Cannabis zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass in ein paar Monaten die Märkte sich erholen werden und Cannabis steht dann ein kometenhafter Aufstieg bevor. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren hervorragenden Nerven, ich bin mir sicher, es wird sich auszahlen!
|
https://nl.investor-verlag.de/op/3/3T71JJAU-3T6LQPIJ-L74AQW.gi f" alt="" width="1" height="1" border="0" />
was ist los Tom, bin ich hier der letzte Mohikaner
mohikaner 😆
ich lebe auch noch,
netflix sollte doch demnächst abgehen wie sau
wunder mich wieso die überhaupt mit runter stürzt, denn was macht man denn so wenn man durchgehend daheim bleibt und somit auch das kino wegfällt bzw. falls man in quarantäne sein wird, das ist doch die möglichkeit
@greatdane...ich halte auch auf dem Schlachtfeld die Fahne hoch!Solche Massaker hab ich schon zweimal erlebt...für voll Investierte zwar der Albtraum, aber ich sehe auch in solchen Blutbädern immer Chancen...und da ich auch immer konsequent Gewinne zumindest teilweise realisiere, halte ich das Pulver für schrittchenweise Einstiege trocken...ich fürchte zwar, dass wie schon vor Monaten erwähnt, diverse Cannawerte pleite gehen werden,aber die Überlebenden werden sich dann den restlichen Markt teilen...ACB wird wahrscheinlich der erste der großen Player sein,der insolvent geht...aber auch das hat sich ja seit Monaten abgezeichnet....aus zumindest eigener Kraft können sie es wohl leider nicht mehr schaffen.Bei den anderen 4/5 Großen sieht das natürlich anders aus.Darüber hinaus warte ich insgesamt weiter ab, bis der Orkan vorübergezogen ist und kaufe dann punktuell in mehreren Schritten hauptsächlich Techwerte,die mir gefallen...und zu gegebener Zeit auch den einen oder anderen Cannawert. Bleibt stark und ich hoffe bis dahin für jeden das Beste!
Mich gibts auch noch aber ich komme vor lauter Arbeit nicht dazu hier was sinnvolles beizutragen...luft ist raus ...
BAld sind alle Canna-Aktien fair bewertet. xD
Hello, auch von mir wieder mal ein paar Zeilen.
Bin mittlerweile verlegt worden, raus aus dem Spital rein in die nächste Klinik mit mehr Fachwissen und Therapien. Für die, die es interessiert, meine momentane Diagnose ist ein trigeminoautonomer Kopfschmerz, als Grundlage eine Hemicrania Continua mit einem aufgesetzten Irgendwas. Bei rund 200 verschiedenen Kopfschmerzarten ziemlich schwierig. Mittlerweile heavy auf Medikamenten und es schlägt noch nichts so wirklich an.
Und nein, die Kopfschmerzen sind nicht vom momentanen Marktgeschehen. Glücklicherweise liefen meine aktiven Trades alle sehr nett, bis auf Gold bei welchem es mir mein Hebelprodukt KO stellte. Der Rest an Weedstock sieht dafür scheisse aus, das kuck ich mir dann in 2 Jahren wieder an.
Mein persönlicher Ausblick:
- Short auf Indexe und einige Titel, mal kucken wie lange das noch so weiter geht. Da jetzt doch auch schon Trumps Foxnews den Corona auf der Frontpage hat, kommt bei denen auch die Stimmung von hier an
- Oil long, noch nicht drin aber bei dem Preis macht niemand Geld und ist auch nicht im Sinne der Saudis, das sollte dann ratzfatz wieder hoch gehen
- Weedstock, da ich nicht bullisch für andere Titel bin, dann auch nicht für Weedstock, obwohl die Preise für einige Titel sehr verlockend sind
Wünsch allen gute Gesundheit und gewinnbringende Trades!
Danke & alles erdenklich Gute.
Hui, Tilray könnte es auch zerreißen!
Tilray -30 %. Würde sagen guter Instinkt ^^
Vielleicht ein guter Einstige. Tilray hat wenigstens einen Absatz. Aber es ist eh alles nur Gezocke aktuell.
ich glaube, dass der boden für cannabis erreicht ist, heute wird man vielleicht in der zukunft als die wende sehen
ich glaube, dass der boden für cannabis erreicht ist, heute wird man vielleicht in der zukunft als die wende sehen
das wäre toll! Aber ganz ehrlich, ich vermute der DAX und DOW wird noch mal mindestens 30% abgeben, wenn der Virus seine Schleifspur gezogen hat. In der Zeit wird Canna bestimmt nicht rocken...who knows!? Einkaufspreise bei den richtigen Titeln sind es alles schon. PS: habe mich vor 3 Tagen von allen Papieren getrennt und denke inzwischen völlig anders über COVID-19 als noch vor 14 Tagen. Die Bankenkrise wird nen Scheiss dagegen gewesen sein, was der Welt bevor steht. @blister stay strong und werde schnell wieder fit...ohne Dich ist das hier alles nichts!
Was für ein verrückter Wochenabschluss!Wall Street schießt in der letzten Stunde um fast 10% nach oben...?...es wird in den zumindest kommenden 3 Monaten sehr unruhig bleiben...also Ruhe bewahren!Und wer kann, sollte sich selektiv und vorsichtig in den Tiefstkursen einkaufen...zumindest was Techwerte anbelangt...der Cannamarkt muss sich sicher auch erst noch stabilisieren...die Preise sind zwar ausgebombt, aber wohin ein sehr angeschlagenes Marktvertrauen führen kann, sieht man bei ACB,Tilray&Co...und wir sollten dabei nicht außer Acht lassen, dass es in diesem Sektor noch viele Pleiten geben wird, was wiederum jedesmal zu neuen Verunsicherungen führt...aber wie @greatdane auch richtig sagt...mit dem nötigen zeitlichen Abstand und vor allem dem hoffentlich zurückkehrenden Marktvertrauen,werden das langfristig gesehen interessante Wiedereinstiegskurse...
ja ja, ich bin schon vielmals belächelt worden, habe aber oft das schweineglück gehabt. hoffe dass es auch hier wieder so ist. allen ein schönes wochenende und seht ein bisschen auf die kurve die ich früher gepostet habe, dann wisst ihr wo es langs geht