Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

August

Seite 2 / 2
 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1116
 

Oh, die sind sehr sehr geil. Die einzigen Kartoffelchips, die ich überhaup esse. Scheint auch kein Glutamat oder ähnliches drin zu sein. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5474
Themenstarter  

Gut zu wissen, die Kombo mit Kräuterbutter klingt schon mal gut! Werde das nächste mal beim Shoppen über der Grenze kucken ob ich die kriege.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1116
 

@blister 

Gehen so ein bisschen Richtung Sour Creme and Onion, aber zarter, unaufdringlicher und buttriger (wahrscheinlich braucht man deshalb auch keinen Geschmacksverstärker mehr. Bei ca.zwei Pfund Butter!). Und mega crunchy! 

Aber definitiv nix zum Abnehmen. Eher zum Kalorien auffüllen.

Da der Sommer mit Tilray in den Bags aber eine lange und anstrengende Wanderung war, ist das schon okay. 😀

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5474
Themenstarter  

@osterbek, ah cool, die Sour Creme Teile mag ich!

Und ja, ich Dubel hab doch glatt die durchschnittlichen Lockdownpfunde angesammelt. Die müssen nun wieder weg, will mir keine neuen Hosen kaufen nur weil ich zu faul war ;). Darum jetzt erst mal wenig Kohlenhydrate und mehr Bewegung.

Hehe und ja die Bags, da hab ich jetzt auch den ein oder anderen. Äusserst ärgerlich aber der nächste Pump kommt schon 😆 


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish