Mir geht es sehr ähnlich. Mich wurmt es auch mit der Aphria. Ich habe die so lange gehalten und dann doch verkauft. Nun habe ich gestern erneut gekauft (völliger Wahnsinn).
Es entspannt mich etwas, dass ihr euch auch etwas in den A..... beißt. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß vom Vogel
Hätte ich Mal mein Klumpenrisiko behalten. Im August hatte ich noch 3000 Apha, die hätten sich heute verfünffacht!
Man darf da nicht drüber nachdenken, echt nicht.
Die wird übel runtersausen in Bälde.
Naja, das hab ich allerdings vor einer Woche auch schon gedacht.
Heijeijei?...hab gestern die Sundial Growers dick eingekauft,um den WSB Wahnsinn noch schnell mitzunehmen,bevor ich wieder glatt stelle...hat funktioniert ????
was mich am meisten freud ist dass XXII so gut performed. weiss ich bin stur, aber habe nichts verkauft obwohl der kurs zeitweise total abgesackt ist, sondern dazugekauft, genauso wie mit NSP, aber das ist vielleicht in den jüngeren augen altmodisch.
hoffe dass alle einen guten gewinn machen, egal welche strategie sie gebrauchen
Woran erkenne ich auf WSB solche Trends? Verliere da den Überblick..
@greatdane...XXII ist ja auch ein geiler Wert!??Bin da auch „altmodisch“ und halte stur meine Trul,IIPR,Planet13&GRWG...wie würde das einer der Redelsführer der WSB Bewegung „Deepfuckingvalue“ bezeichnen...hooooold the line,you dirty bastards!????
@osterbek...das ist auch nicht leicht zu erkennen,da diese mega konzentrierten Aktionen wie bei GME oder ACM gerade nicht stattfinden...aber ein erstes Indiz sind die blindwütigen Käufe und Kursausschläge wie bei OGI,TLRY,etc...die App über die ich alle Kurse beobachte ist Stockmaster...wenn Du da dann die Discussion zu den einzelnen Werten verfolgst,merkst Du an den Schlachtrufen und ??? schnell,woran Du bist...?
Zu WSB kann ich nur sagen, dass ich da seit Monaten täglich mehrfach reinschau. Stelle es dir als Pavianfelsen vor. Alle brüllen durcheinander. Welcher Aktie tatsächlich zum längerlebigen hype wird ist kaum vorhersehbar
Was für ein Höllenritt, einmal rauf und zack wieder runter 😆
Kommt da heute doch nochmal ein Rebound oder war es das schon wieder?
Kann mir schon vorstellen, dass ein rebound kommt. Die WSB-Jünger sind gerade erst frisch angefixt
@dr-acid...von „längerlebig“ kann man da eher auch nicht sprechen...da gehts eher um das rechtzeitige Erkennen des Momentums...ich hab das in 3 Fällen nutzen können und mich dann auch rechtzeitig wieder verabschiedet,bevor der Schwarm weiterzieht...das ist auch so eine Art Rotation bei denen...?
Zu WSB kann ich nur sagen, dass ich da seit Monaten täglich mehrfach reinschau. Stelle es dir als Pavianfelsen vor. Alle brüllen durcheinander. Welcher Aktie tatsächlich zum längerlebigen hype wird ist kaum vorhersehbar
Also eine bessere Beschreibung zu WSB könnte ich mir nicht vorstellen, top!
@osterbek Kleine Spielerei zu Wallstreetbets , https://swaggystocks.com/dashboard/wallstreetbets/ticker-sentiment . Ansonsten schaue ich immer mit diesem Link , welche neuen "Analysen" aktuell trenden https://new.reddit.com/r/wallstreetbets/search?sort=hot&restrict_sr=on&q=flair%3ADD.
@osterbek Kleine Spielerei zu Wallstreetbets , https://swaggystocks.com/dashboard/wallstreetbets/ticker-sentiment . Ansonsten schaue ich immer mit diesem Link , welche neuen "Analysen" aktuell trenden https://new.reddit.com/r/wallstreetbets/search?sort=hot&restrict_sr=on&q=flair%3ADD.
Hey, danke. Der zweite Link funzt nicht. Ich vermute, der sollte zur Daily Discussion führen?
@osterbek Nein, ich wollte zu denn angesagten DD (Due diligence) verweisen. Du musst wenn du auf dem subreddit drauf bist , oben auf Filter by Flair und dann nach DD sortieren, das würde ich dann anstatt nach new zu sortieren dann per hot sortieren. Dann kriegst du die aktuellen Analysen die trenden.
Ebenso interessant ist der deutsche subreddit , https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/ .
@parzival...kurze Frage...wo sehe ich den Menü Link „filter by flair“?auf Reddit...der erscheint bei mir nicht...?
@greatdane...??und wenn die dann in die richtige Richtung durchstartet,bekommen wir Deine Posts nur noch aus der Karibik????...mein Sundial Growers Zock geht heute auch wieder übelst durch die Decke???...Supreme scheint auch gerade wieder entdeckt zu werden?
@weed1965 karibik war genau vor einem jahr, heute kann mann ja nur zu hause träumen, da kann mann denn die kohle die eigentlich zum reisen gedacht war in aktien investieren. weiss das ich hier bisschen aus der reihe tanze, aber investier in NSP, vielleicht nicht das tolle heute, aber in 1 bis 2 jahren werden alle dann eine karibik reise sich leisten können
@greatdane...ab und zu aus der Reihe zu tanzen und sein Ding zu machen,finde ich sehr erfrischend!Ich habe neben meinen beiden Hauptdepots auch ein „heiße Eisen“ Depot mit ein paar Pennystocks wie Ecograf,Neometals,FYl Resources,...etc...die sind zwar mega gelaufen,kann man aber anderen nicht empfehlen,da ein Totalverlust bei Pennys immer möglich ist...aber wenn 2 von 5 einschlagen reicht das...?
Aus der Reihe tanzen... Ist für euch so eine (starke) Kaufempfehlung wie sie da steht, wenn man auf den Ticker tippt aussagekräftig bezüglich LHS?
Grüße vom Vogel
Man was gehen die alten Shitstocks ab?!
HVT mit über 100%, EVE bei 50% und und und.. das selbe mit den US Kacktiteln wie MEDMEN die mal nette 1000% in 5 Tagen. Eieiei, aber keine Investition noch Spekulation für mich.
@hawkissimo...zu LHS kann ich Dir nicht viel sagen,weil ich die nicht bei mir aufm Favoritenschirm habe...aber frag mal @Blister...er ist gut im LHS Thema drin??
@weed: Danke für die Info. Ich frage mal bei Blister an. @ Blister hast du eine Einschätzung dahingehend für mich.
Grüße