Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

März

Seite 2 / 2
 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

@blister 

41,8%+

Ich lach mich ja schlapp, wenn der Pennystock CGC jetzt wieder den ganzen Markt nach oben zieht.

Hab kürzlich auch in einem Podcast gehört, sinngemäß: Canopy stand mal über 45$ und jetzt nur noch bei 3fuffzich. Da ist noch viel Luft nach oben! 😂

Das war aber NACH dem Reverse Split. 😁

 


OriginalGanjamann und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Ja unglaublich, absoluter Spitzenreiter heute!

Von der aber schon seit Jahren nix mehr ;). Beiss mir gerade etwas in den Arsch, dass ich bei der keinen Trade gemacht hab.


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

@blister 

Ich hab sowas gehofft, was gerade passiert und hab am vergangenen Dienstag zum Kurs von 3,40€ meinen EP von 100€ (-97,6% 😂) auf 35€ drücken können. Waren dann nur noch -90% und jetzt bin ich immerhin schon bei -82%.

Immerhin. 


OriginalGanjamann und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Ich weiß ja immer nicht, ob es mein Glück oder mein Pech ist, dass ich mich nicht mit Hebeln auskenne. 


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

@osterbek, stopploss nicht vergessen, die wird früher oder später wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen. Nicht dass deine Bags wieder schwerer werden 😉

Wenn du was Hebeln möchtest nimmst du den MSOX Etf wenn es in den USA los geht!


Osterbek und OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Augen auf Florida nächste Woche!

Wenn der Florida Supreme Court bis Ende diesen Monat sich nicht gegen eine Freizeitkonsum-Wahl am 5. November ausspricht, sieht es sehr gut aus. Man geht davon aus, dass dann die Legalisierung kommen wird (>60%). Entsprechend ist mit starken Kurschwankungen zu rechnen (TRUL, VRNO, AYR.. und die üblichen bekannten).

Nun schauen wir mal wie es mit den LPs morgen weiter geht. Kann der Lauf fortgesetzt werden oder gibt es eine Korrektur? Der nächste Impuls wird erst am 16.4. (Tax Reduction) kommen. Aus meiner Sicht ist alles von Canopy abhängig. Wenn da der Squeeze weiter geht, dann zieht es die Peers mit, wenn nicht, kommt der gesamte Markt wieder runter. Ob nun die DE Legalisierung für einen anhaltenden Push sorgen kann, bezweifle ich. Ein Blick in die Medien zeigt, dass da nun auch der Letzte von der Auslegung gelesen hat, welche ja nur bedingt für die medizinische Anwendung Vorteile bringt. 

Man darf auf jeden Fall gespannt sein.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Und weiter geht's 😄

Weedstreet420 hatte letzte Woche einen Post auf X, in dem er auf die Kursziele von TLRY eingeht. Selbst wenn es einen Shortsqueeze geben sollte, ist es völlig unrealistisch, dass wir die alten ATHs nochmal erreichen. Fand ich plausibel und hab daraufhin mal meine Sell-Order-Staffel angepasst. 

Auf Reddit macht sich das Gerücht breit, dass WSB alle Leute banned, die TLRY shillen. Keine Ahnung, aber vielleicht brauchen wir WSB ja auch gar nicht. 😃🚀


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Bei keinem LP wird jemals wieder ein ATH möglich sein. Die stehen doch alle bei -90 bis 98% (ausser HITI).

Da bräuchte es schon einen epischen Lauf - und den gab es schon im 2021. Anders sieht es bei den MSOs aus, da werden wir wieder ATHs nach der Deregulierung sehen. Aufgrund der Custody Issues, bei welchen die MSOs eben nicht an den grossen Börsen zu handeln sind, werden die LPs sicher etwas mitziehen.

Was hast du für ein TLRY Ziel? 🙂

So wie das aussieht ist an den DE Börsen schon gut was los. Ungewöhnlich, da läuft am Montag morgen sonst rein gar nichts.


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

@blister 

Also erstmal wünsche ich mir einen EP Verdoppler und ziehe da sofort meinen Einsatz raus. Da wären wir bei 10,80€ bzw. 11,60€ (zwei Depots) und den Rest hab ich gestaffelt zwischen 16€ und 28€. 

Das alles, weil ich gerade krank flach liege und hoffe, den run (der vielleicht auch schon unrealistisch ist 😆) quasi gar nicht mitzubekommen. 

Sollte ich bei Bewusstsein sein, weiß ich, mir würden nach den Schmerzen der letzten 3 Jahre beim break even schon heftig die Finger zucken (5,40€ bzw. 5,80€). 😏


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Eventuell löse ich am Break even auch einen der zwei Depotbestände auf und lasse den zweiten laufen. Hab da viel zu viel Kohle reingebuttert. 


OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Joa ich denke nicht ganz unrealistisch, vorausgesetzt es gibt einen Lauf. Ich bin da in der Region bei 6-12$.  Das wäre das drei-bis sechsfache des heutigen Preises. Aber dafür bräuchte es schon substantielle News, welcher Art auch immer. 

Wir werden sehen 🙂

Ohje, Influenza, Corona oder sowas erwischt? Auf jeden Fall gute Besserung! 


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

CGC geht pre-market schon wieder steil und steht bei über 10%. Entsprechend zieht es auch andere LPs wieder mit 😆 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

@blister

Kennst du Cannabist Company? WKN A3EV8J

Ein MSO, war heute zwischenzeitlich mal bei knapp +200%. 👀 Jetzt schon wieder runter auf "nur noch"  +97%. 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Hab sie im Forum jetzt gefunden, hießen vorher Columbia Care.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Ja das ist die ehemalige Columbia Care, die nach dem aufgelösten Merger mit Cresco Labs in Schwierigkeiten geriet. Entsprechend einer der am schlechtesten Performance der MSOs.

CGC jetzt bei +20% 😆 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @blister

@osterbek, stopploss nicht vergessen, die wird früher oder später wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen. Nicht dass deine Bags wieder schwerer werden 😉

Wenn du was Hebeln möchtest nimmst du den MSOX Etf wenn es in den USA los geht!

Der MSOX ist in Deutschland nicht handelbar und für ausländische Börsen hab ich keinen Broker. Ist steuerlich einfacher für mich. Und vielleicht besser so. 😏


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Sosolala Tag bisher.. zumindest kein harter Abverkauf. Aber eben auch kein Durchstarten wie dass der Premarkt getan hat.

Mal schauen wie das heute Abend schließt.

 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Hui! 😄🚀

Weedstreet420 gestern:

BREAKING NEWS: Cannabis stocks acting like cannabis stocks again 📉📈 $MSOS $CGC

😂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Rollercoaster!

Hätte ich nach gestern nicht erwartet. Jetzt bitte so bis zum 16.April 😉


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5532
 

Was für ein unglaublicher Tag gestern!!

Es erinnert seit Tagen an die früheren Zeiten. Massive Zuwächse und Intraday Schwankungen in 2stelligen Prozenten. Daytraders Paradies!

Alles zieht nach oben - LPs, MSOs und B2Bs. Ausser OGI, die hat mal wieder verwässert und ging über -25% Intraday runter. Mal wieder das perfekte Beispiel vom Damoklesschwert der Verwässerung. Man kann davon ausgehen, dass die einfach die Ersten waren wobei noch viele folgen werden.

Freu mich auf einen spannenden Handelstag (es kann in beide Richtungen abfedern.. pre-market zieht CGC schon mal wieder positiv los)


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @blister

Augen auf Florida nächste Woche!

Wenn der Florida Supreme Court bis Ende diesen Monat sich nicht gegen eine Freizeitkonsum-Wahl am 5. November ausspricht, sieht es sehr gut aus. Man geht davon aus, dass dann die Legalisierung kommen wird (>60%). Entsprechend ist mit starken Kurschwankungen zu rechnen (TRUL, VRNO, AYR.. und die üblichen bekannten).

https://twitter.com/WeedStreet420/status/1774889635644133386


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish