Ohjeh.. das tut mir leid. Das Ding will heute nicht aus dem Quark. Aber Wahrnehmung ist natürlich höchst selektiv.
hab hälfta von tilray verkauft zu 52,50 USD und hälfte von weed für 58,60 CAD, jetzt kann ich mal wieder ruhig schlafen, und ich werde mich nicht ärgern wenn die auch weitersteigen
Sehr schön, die Beiden sind auch wahnsinnig gelaufen! tilray heute wieder sackstark
Nach wie vor starke Kurse obwohl die Volumen zurück gehen, toll!
Unter Best Volume in Canada teilen sich APH, ACB und WEED die ersten 3 Plätze, auch sonst lauter Canna-Titel. So war das an Weihnachten einige Tage bevor dann alles krachte. Schön vorsichtig sein, denk es läuft noch ne Weile, zumindest ein paar Titel die noch was gut zu machen haben. Jedoch für andere sehe ich schon das Ende der Fahnenstange, zumindest nicht ohne mal eine heftige Rücksetzpause einzulegen. Bis jetzt wurden die noch alle schön aufgekauft, irgendwann könnte es dann aber schnell gehen wenn die Käufer ausbleiben und all die Stops dann auslösen.
Aber erst mal gehts weiter Richtung Norden!
Boahh habt ihr gesehen wie die APH Wall bei 16 gefallen ist?! 1mio trades in ein paar Minuten und das Ding schoss hoch, wann sieht man sowas schon??
kein versöhnlicher Abschluss heute... habe alles glatt gestellt bzw bei Aphria per SL rausgeflogen. Ich persönlich glaube, die Party ist voerst vorbei. Mir gefallen heute etliche Abschlusskerzen nicht.
wird cronos der neue cronprinz? Aphira ist ja gegen Ende abgeschmolzen.
@Tom: ist die Abschlusskerze bei Cronos schon ein Hammer oder eh nicht?
ich bleibe jetzt die nächsten Tage an der Seitenlinie ...und warte auf evtl. günstigere Einstiegskurse.
Mein Canopy SL hat um 0,04 € knapp gehalten, Glück gehabt. Nun schaun was heute geht!
Demnach gut gesetzt, boulderking 😉
Ich bin extrem unsicher wie ich den Schluss von gestern beurteilen soll. Zum einen war klar, dass nach so einem Tag auch viele eincashen, dachte eigentlich dass es noch tiefer geht resp. mehrere in rot schliessen werden. Die Tiefs wurden aber wieder aufgekauft, jedoch gegen Ende knickte es nochmals gegen unten. Anfang von einer Korrektur oder nur kurzes verschnaufen?
Die Cronos war stark, hier der Kurs wohl durch die AMI Listung getrieben, analog Tilray und WEED.
Wie gesagt, unschlüssig ob ich nicht heute was eincashen sollte, wir haben gesehen, wenn die Stimmung kippt geht es verdammt schnell und wer weis wo dann gestoppt wird. Je höher es geht, je tiefer können wir wieder fallen.
Was habt ihr für ne Strategie?
Ich bin auch etwas unschlüssig, lasse nun aber mal meine SL der kleineren gestern neu hinzugefügten Positionen (WEED/APH) bestehen. Ich hatte Mitte letzter Woche schon Gewinn (WEED) mitgenommen, das tut mal gut und verschafft einem wieder etwas mehr Flexibilität. Bei APH/ACB/TBP bin ich insgesamt jetzt endlich mal bei halbwegs 0 angekommen und lass die vorerst laufen. Hoffen wir es gibt keinen großen Rücksetzer heute! =/
Ich habe Stops gesetzt, allerdings ca. 25% unter EP. Nur um schlimmstes zu verhindern, wenn alles absackt.
Bin noch nicht in der Gewinnzone, sondern pendel durch die Spesen um die Plusminus 0.
Wenns einen Lauf geben sollte die Woche, steig ich aber wahrscbeinlich wieder spätestens bei +25 % aus. Aber da muss ich erstmal noch hinkommen.
Heute wieder irgendwie Schluffitag. Aber das hatten wir ja jetzt auch schon öfter. Auch ein Aktienkurs muss mal Luft holen.
Seit dem 15.8. hatten wir jeden Tage steigende Kurse, eine verhältnismäßig kleine Korrektur ist nur noch eine Frage der Zeit und wird vermutlich schon diese Woche kommen. Aber da ich mich von meiner Gier eben leiten lasse, verkauf ich erst mal noch nichts 😎
Ich schlaf gleich ein. Naja, wenigstens kein Abverkauf. Hoffe aber, die Händler auf der anderen Teichseite sind nicht so müde.
Die Ruhe vor dem Sturm? Oder mein überzogener Anspruch auf Thrill?
TLRY (6%) und CRON(13%) schon wieder gut am ziehen...
cronos im vorbörslichen nasdaq handel schon wieder bei +9%...weed dagegen etwa -0,3%.
oft kommts ja im eigentlichen handel dann doch anders. frage mich aber schon seit tagen, warum cronos kontinuierlich so steigt. könnte es sein, dass diageo hier einsteigt, statt bei aphria? und einige institutionelle wissen es schon?
So, keine News bis jetzt aber pre-Market schon mal sehr schön. Könnte also doch grün starten. Pre hat wie hier schon geschrieben oft nichts zu sagen aber wenn wir 2 stellige Zahlen sehen, dann ging es noch immer gut los.
@greenhope, die Cronos ist so stark im pre weil sie an der nasdaq gehandelt werden kann. Ebenso Weed oder eben Tilray. Bei den anderen sieht das eben eher mau aus und hat oft keine richtungsweisenden Charakter da die Volumen zu gering sind. Aber warum die Cronos so steil geht ist mir ein Rätsel. Werde heute meine Teile cashen, falls es wirklich mit dick grün losgehen würde. Zuviel ist zu viel, die ist gegenüber anderen Titeln zu gut bewertet und hat überperformed die letzten 5 Tage.
Tilray heute mit Zahlen, alles andere als ein Massaker danach kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kommt es ja doch wieder anders 😉
So, hab jetzt alles verkauft, ich brauch mal ein paar Tage Ruhe und stell mich an die Seitenlinie und warte auf den Abverkauf.
Die Prozente purzeln bereits in´s Rote. Habe OGI und ACB im Blick, ein übles Schlachtfest mit -6 % & -5 %.
Nunja, nachdem die Titel zwischen 50-100% wett gemacht haben, sind die paar % gar nichts.
Schauen wir was der Tag noch so bringt, bis jetzt könnte ich mir sogar grün vorstellen, solange wir nicht 2stellig minus gehen.
guter einkaufsanfang, habe aphria für 13,95 eingekauft
Oh man, geht's jetzt richtig runter? Wenn ich jetzt verkaufe geht's danach wieder hoch. Alles ein ziehmliches Glücksspiel
Wohl wahr, ist eigentlich halb so wild.
jetzt holen die bios nach insy, cara und zyne in grün
@greatdane: Wann war das denn bitte? Genau zum Jahreswechsel?
Huiii jetzt gehts aber ziemlich ab, immer das Gefühl dass das alles gekauft wird, nur um dann doch wieder zu fallen.
Ochotochott,
komme aus einem Termin und alles blutig. Neenee. Habe meine Stopps schnell rausgenommen. Der Verlust wird mit dem Verkauf real, nicht vorher. Werde lieber nochmal billiger nachkaufen, um den EP zu senken.
Gier lass nach.
peacepipe, gerade im moment realtimekurse in den USA
weedmd ist auch noch grün