solange es gut geht, sprich der Hype weiterrent, spricht da ja nichts dagegen 🙂 Man sollte einfach nur gewappnet sein, falls es abrauscht nach unten...
...und WEED mit neuem Tageshoch! 41,24€ schon gerade
Das sieht ja krass aus!
Hoffe das endet nicht in einem Fiasko 😉
APH gekauft und dann noch zwei kleinere Posis ACB und Hiku. Von ACB kann ich die Finger nicht lassen, dabei hatte ich letzte Woche noch viel mehr davon zu einem besseren Kurs. Egal, Mal kucken, ob ich wieder nur auf die alten Klepper wette oder mal ein Rennpferd dazwischen habe.
Ach ja, würde ja gerne wieder in weed rein, aber trau mich nicht 😐
Jep, WEED ist mir auch zu heiss gelaufen und lass die Finger davon aber das sag ich jetzt auch schon seit einige Tagen und wie war die Entwicklung haha 😉
Heute soll APHs Tag sein, aber denke entweder laufen alle oder keine!
also wenn ich eines im letzten Aktienjahr gelernt habe, dann, dass die Vorbörse(v.a. in Deutschland) so gut wie nichts aussagt 😀
Hab mal ein paar großzügeg stopps gesetzt. den Mist wie im letzten halben jahr brauch ich nicht mehr
Jep, werde einem Sturz auch nicht zuschauen, das hab ich schon zu oft!
Weiss eigentlich jemand wo bulls abgeblieben ist?????
vorläfig sieht es so aus das die feier fortsetzt. im premarkeg canopy mit 6,5% und aph mit über 8%
und tilray mit fast 18%
Kommt alles unheimlich fest in den Markt...lasst uns hoffen, dass die Höhe gehalten wird..ansonsten entstehen hässliche Umkehr-Kerzen!
das ist echt unheimlich. Bin viel zu früh raus, aber habe auch noch einige Positionen. Wenn ich jetzt nachkaufe kracht alles runter und ich bin wieder 5stellig im Minus.
Autsch der RSI tut beim Hinschauen richtig weh
egal welche aktie 😀
Hab gerade Invictus verrammscht, die lohnt eh nicht mehr
Die habe ich vor Monaten mit 40% Minus verkauft^^.
Quizfrage: Die US-Eerte hat es ja aktuell nicht so mitgezogen. Gehen die dann mehr oder weniger runter wenn der ganze Markt korrigiert?
lol, hätte auch noch ein paar Leichen im Depot die ich eigentlich verammschen sollte.
Boah bin langsam versucht nicht doch das ein oder andere doch zu reduzieren. Ob diese Kurse gehalten werden können?
Die habe ich vor Monaten mit 40% Minus verkauft^^.
Quizfrage: Die US-Eerte hat es ja aktuell nicht so mitgezogen. Gehen die dann mehr oder weniger runter wenn der ganze Markt korrigiert?
warn bei mir immer noch knapp - 22% und zum glück nicht so viele
So eine kleine Abkühlung tut der EMH auch mal gut
schon einige schwarze kerzen...mal sehen, wies gegen ende des tages aussieht. wenn die dann immer noch da stehn, steige ich vorsichtshalber wieder aus. siehe emerald, die hatte ne schwarze kerze am Fr...und heute?!
Wo guckt ihr euch die Kurse an? ich schau bei Tradeview, aber Realtime ist das doch auch nicht,oder?
tradeview ist delayed sofern man nicht dafür zahlt. Traderfox.com find ich sehr gut kost nix, ebenso wie die https://tradingdesk.finanzen.net/ Ansicht alles realtime soweit ich das beurteilen kann 🙂
Nö, hab leider auch alles nur verzögert, sonst wäre es ja zu einfach
APH zieht, ACB bremst. Grrrr. Bin zu hoch rein.
Hab realtime im Angebot aber schaut doch auf https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=WEED&locale=EN
Sollte Echtzeit sein..
bin zur hälfte bei APH raus.. vermutlich wieder zu früh aber was man hat das hat man..
Wenn du momentane +7% als bremsen ansiehst, dann bist du weedstock verwöhnt 😉
Wenn du momentane +7% als bremsen ansiehst, dann bist du weedstock verwöhnt 😉
Mein Einstieg war bei € 6,36 und im Moment hab ich 5 % Minus...
Wir können ja Tauschen, bin im Februar mit 6.90 rein
😎