Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

August 2018

Seite 11 / 16

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Jetzt gehts aber runter, das sieht nun nicht mehr easy aus!

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

teva: +2,17

cara +3,97

zyne +3,65

insy +1,93

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

Sauber die Haar gschnidde! Da ist sie, die wohlverdiente Korrektur. Und wer diese hat NICHT kommen sehen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 🙂

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@latro)
Aktiver Member

hab wohl gerade noch die kurve gekrigt 😛 

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Die Kurse kämpfen sich gerade wieder etwas hoch. Aber kann natürlich auch nur ein kurzes aufbäumen sein bevor es weiter rutscht

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

jupp, sieht aktuell nicht mehr ganz so Gemetzelmässig aus-- nur noch Benchmark Botanics ist von den LPs 2-stellig im Minus 

AntwortZitat
(@latro)
Aktiver Member

Ist bestimmt nur ein Schritt vor und zwei zurück. Da lass ich mich nicht drauf ein

AntwortZitat
(@nilothepilo)
Aktiver Member

Hallöchen jetzt entspannt euch alle mal ... nach Sonne folgt regen und nach einer langen Hitzeperiode mit 100 Grad Celsius folgt ein Megagewitter ... Die letzten Tage waren wohl mehr als 100Grad Celsius . Ich denke das jetztige Gewitter ist mit einem Regengüsschen zu vergleichen und wenn nicht ... dann gibts ja noch die guten alten Puts die jeder natürlich in der Highphase gekauft hat um sich so abzusichern ...? wird schon wieder Aph.und Auro.Gehen schon noch steil in den nächsten Monaten und der Rest vom Schützenfest auch noch ... spätestens im Oktober oder oder oder....

tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Es bleibt auf jeden Fall spannend! Irgendwann müssen ja die Käufer zurück kommen 🙂

Cron, Hexo und co. hats mich überall rausgespült.. APH bin ich weiterhin tapfer am halten und OGI überraschend stark.

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Die holen bloß ein bisschen Schwung.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: Augustine

Die holen bloß ein bisschen Schwung.

Hehe, genau! Ist nur eine Frage wie tief das Tal wird 😉

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

IIPR nun auch in grün.

Tom was meinst du zu den bios

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

@Blister: Hey, gestern hast Du noch prophezeit, das geht noch ein paar Tage.

Mir kam die Party ein bisschen kurz vor, aber wenn man zwischendurch geht, darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn nach Rückkehr am Morgen nur noch Schnapsleichen abhängen. Taxi bestell ich jedenfalls jetzt keins. Ich warte einfach, bis die ersten wieder nüchtern sind und mach mich bis dahin über die restlichen Haschkekse her.

nordel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ich habs gehofft Augustine, zumindest für meine Titel 😉

Andere wiederum hab ich schon als viel zu heiss gelaufen gesehen. Wie auch immer, im Moment sieht es wieder gar nicht so schlecht aus, könnte mir aber vorstellen, dass das gegen Schluss nochmals so richtig taucht.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

habe ich in nem anderen forum gefunden:

https://www.cnbc.com/video/2018/08/27/the-next-big-deal-in-the-cannabis-space.html

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Lol, APH bald grün  😆 

tom und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

Letztlich muss ich einsehen, dass meine Kauf- und Verkaufsentscheidungen willkürlich sind. Keine Ahnung ob man abwarten , Positionen reduzieren oder nachkaufen sollte. Aber wenn man so unsicher ist, macht es wahrscheinlich sind einfach Geld vom Tisch zu nehmen.

Oder ?

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Ich glaub vor allem, dass der Markt insgesamt ziemlich willkürlich ist. Das ist das einzige, was ich ein bisschen langweilig an dem Spiel finde. Es ist mehr Glück, als Geschick und letztlich auch nicht viel anspruchsvoller, als ein Spiel am einarmigen Bandit. 

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Meinen WEED SL hats leider erwischt, hinterher knapp verpasst bei 35,9 wieder reinzugehn. Wenn man bedenkt wie alles raufging die letzten Tage sieht das doch abschließend alles recht ok aus oder nicht ? 🙂 Ich hoffe nur den neuen Deal bekommt nicht Cronos oder Tilray, da bin ich nicht drin 😀

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hat bei mir wie geschrieben auch ein paar erwischt, thats life.

Hast ja evt. Noch etwas längers zeit für eine position, dass kann sich hinziehen.

@augustine, der markt ist wirklich nicht vorausschaubar und die schwankungen die letzten tage waren happig. Aber besser wie der monatelange abverkauf davor 😉

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Jetzt bei Canopy rein, Tom, macht das Sinn? Was sagt der Kaffeesatz 😉

AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Mal ne Frage zum Afterhour trading, der bleibt uns Privatanlegern vorbehalten oder kann man da auch mitmischen? CGC auf 39,55 €  rauf seit Börsenschluss. 

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

@ Blister. Hast Du bei Canopy einen Turbo laufen?
Mit einem normalen Aktieneinstieg warte ich lieber noch.
Meine Frage ist eigentlich... Hast Du bei Cannabisturbos mehr das Gefühl von dünnem Eis, als bei etablierten Aktienturbos?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hab mehrere APHs am laufen, gestern leider einen hergegeben. 

Weed würde ich zur zeit keinen nehmen, denk das potential ist bei aph grösser. Cronos stehen zum kauf bereit falls da was wegen einem deal kommt, ebenso acb.

Bezüglich dünnem eis, hab gut was mit turbos gemacht aber auch mehrere totalverluste. 

AntwortZitat
(@nordel)
Aktiver Member

hi blister würdest du mal ein paar WKN's für aphria aurora und cronos turbos rein stellen..? 

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

@ Blister...Ist bei mir mit den Turbos ähnlich, mal so, mal so. Neulich habe ich mehrere Totalverluste gehabt.
Das muss ich erst mal wieder aufholen, deshalb bin ich gerade vorsichtig, aber anders war es eben auch schon gehäuft.
Der Zeitpunkt ist da sehr wichtig, scheint mir.
Manche empfinde ich eben als risikoreicher.
Danke für deine Tipps!
Muss mal schauen, was davon nicht in der Liste ist. Ich mach's halt einfach nur über die IngDiBa. 
Gut, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.  😉

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

premarket:

tilray +15%

cron +6,5%

CGC +7%

sieht aus als wenn es heute grün wird

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

@nordel, kuck auf "lang und schwarz" bsp APH:  https://www.ls-tc.de/de/turbo-filter?criteria [underlyingId][]=27467&criteria[participationType][]=long

hier findest du auch für WEED, CRON, ACB.. Hebelteile.

Bevorzuge aber die von der CoBa, bessere Hebel, tiefere Spreads, aber die haben nur für WEED und ACB im Angebot. Hier auch einfach auf der Seite der Comerzbank kucken. 

Es werden oft neue erstellt und eben die ausgenockten gestrichen. Ich muss dazu meine Listen auf den Beobachtungslisten im Depot ständig anpassen.

@wellenreiterin, ja hat mich insgesamt 5,6 mal ganz übel erwischt aber schlussendlich war ich selber schuld, zu hohe Hebel, zu viel Kohle, keine +100% zur Hälfte gecashed etc.. Hab hoffentlich daraus was gelernt ;). Nun ist es aber so, dass ich ohne die Hebel die letzten 2 Wochen nicht wieder auf dieses Niveau gekommen wäre auf dem ich jetzt bin. In einem Bullenmarkt gibts nichts besseres wie diese Teile.

wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

ach so, great..hier die Bios:

greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: nordel

hi blister würdest du mal ein paar WKN's für aphria aurora und cronos turbos rein stellen..? 

@nordel: gehe auf onvista, gib den betreffenden Basiswert ein und gehe dann auf "Zugehörige Knock Outs " ..so sieht das dann aus: 

AntwortZitat
Seite 11 / 16
Teilen:
DeutschEnglish