Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

September 2018

Seite 10 / 18

(@originalganjamann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Mahlzeit, Viellecht ne blöde Frage allerdings finde ich selber keine Antwort 🙂 wieso schaut ihr die Charts in CAD und nicht in Euro? Handelt ihr die auch mit CAD? Vielleicht kann mir jemand die Vorteile mal offen legen...ich für meinen Teil Handel alles in Euro über tradegate  🙂

Ja letzt Woche konnte ich die ersten nachkäufe tätigen bei Aphria und weed...weed halte ich übrigens seit dem ich die 2016 für 1.90 gekauft habe...beimPreis von 40 Euro vor 2 woxhen musste ich jedoch mal einen kleinen teil einfach abgeben  🙂

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Veröffentlicht von: OriginalGanjamann

Mahlzeit, Viellecht ne blöde Frage allerdings finde ich selber keine Antwort 🙂 wieso schaut ihr die Charts in CAD und nicht in Euro? Handelt ihr die auch mit CAD? Vielleicht kann mir jemand die Vorteile mal offen legen...ich für meinen Teil Handel alles in Euro über tradegate  🙂

Ja letzt Woche konnte ich die ersten nachkäufe tätigen bei Aphria und weed...weed halte ich übrigens seit dem ich die 2016 für 1.90 gekauft habe...beimPreis von 40 Euro vor 2 woxhen musste ich jedoch mal einen kleinen teil einfach abgeben  🙂

Weil der kanadische Martk nun mal der Referenzmarkt ist und die Scheine die du in DE für Euros kriegst nur ein Abbild sind, die zudem durch Fantasie-Spreads der Marketmaker oft verzerrt sind.

Glückwunsch zu deinen günstigen Weed 😉

AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Danke für die Antwort @blister

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Shit, der gesamte Markt zieht ja schon voll ab?!!!

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Mal schauen was nachher läuft, ist es leider noch gar kein Deal, weder JV noch ein Einkauf, aber für einen Hype sollte es hoffentlich reichen. 

Zudem hoffe ich darauf dass Aph schwach startet, da möchte ich noch welche unter 20Cad reinlegen, der DE Preis steht ja schon drüber. So wie zu lesen ist, sollten einige ihre Aph Positionen abstossen und in ACB springen wollen, das wäre dann optimal für mich. Ansonsten steht der Markt ja voll auf grün, egal welchen Titel man anschaut.

AntwortZitat
(@nilothepilo)
Aktiver Member

Das mit den Kerzen lesen im Cannabismarkt funktioniert in den seltensten Fällen . Der Markt ist momentan einfach nur unerklärlich durchgeknallt und aufgeblasen...

Mähen wir den Rasen so lange er wächst ????????

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

@nilothepilo, aph hat bereits vor längerem dementiert dass sie mit Coca Cola was machen werden. Also daraus wird nichts, hier wird auf Diageo, Altria oder wer auch immer gewartet. 

Hoffe die Uplistings kommen bald für die beiden, dann sollte es wirklich rund gehen wie bei Cron, Tlry oder Weed

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: nilothepilo

Das mit den Kerzen lesen im Cannabismarkt funktioniert in den seltensten Fällen . Der Markt ist momentan einfach nur unerklärlich durchgeknallt und aufgeblasen...

Mähen wir den Rasen so lange er wächst ????????

Definitiv  😆 

AntwortZitat
(@nilothepilo)
Aktiver Member

Tarnen und täuschen lautet das oberste Gebot bei IPOS
und solchen Investitionen ??????

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: TSchabe

habe heute morgen Positionen in Aurora und Namaste ausgebaut und OGI, HEXO und Canopy wieder mit reingenommen...wird sich zeigen, ob das alles richtig war. Momentan befürchte ich nur, nicht investiert zu sein könnte einen arg treffen...vielleicht kommt’s genau anders herum.

Hehe immer dieses FOMO (Fear of missing out)!

Bin leider auch nicht befreit davon, zumindest nicht in diesem Markt. Und es fehlt mir noch der ein oder andere Titel. Ich hoffe einfach vor Canada Börsenstart noch was preiswert in DE kaufen zu können, falls da was bahnbrechendes kommen sollte von einem Titel der fehlt. Blöd wäre dann ein Trading Halt, aber das haben wir jetzt schon längers nicht mehr gesehen. Weed/Constellation gab ja auch keiner da ausserhalb der Börsenzeiten bekannt gegeben.

AntwortZitat
(@shoxidoxi)
Aktiver Member

Lese in letzter Zeit nichts von Namaste bei euch. Hat das keiner im Auge ? 😉

OriginalGanjamann und TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Na, guckt mal da  ....  https://a.msn.com/r/2/BBNs2li?m=de-de&referrerID=InAppShare

AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

Hier zum Thema Namaste...da haben die bei Citron mal wieder schlechtes Dope erwischt  🙂

https://citronresearch.com/namaste-a-party-not-to-sell-your-shares/

Aber nachhaltig war diese Meldungen nie wie man bei CRON und glaube Aphria gesehen hat.

Wobei die bei Citron auch selber Leute mit Dreck am stecken haben... Ok...die Zusammenarbeit mit Tilray würde leider wirklich wieder auf Eis gelegt   🙁

AntwortZitat
(@tobstar)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Augustine

Hab mich ein bisschen mitreißen lassen und auch wieder ACB eingekauft. So teuer wie nie zuvor. Im Moment leicht im Minus.

Mal schauen, ob unsere Pläne aufgehen. 

Auscann mit Verlust verhökert. 

Ich bin auch schon ziemlich süchtig muss ich mal feststellen. Nervt mich etwas. Aber ich bin ja wenigstens nicht allein. 🙂 

Hi Augustine, Warum hast du Auscann verkauft? Siehst du da keine neuen Hochs in den kommenden 2 Jahren? Wenn der Australische Markt wieder gehyped wird kommen hier doch sicher neue Allzeithochs.

Viele Grüße

OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

candlesticks

gestern haben einige werte nen schwarzen hammer als schlusskerze hinterlassen, zb trst u tgod...ein umkehrsignal. mal sehen, ob sowas in dem crazy cannamarkt überhaupt noch relevanz hat...

AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

tilray im premarket bei 132..erneut 10% fester....wahnsinn 

Hast du eine gute Seite für den Premarket?

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

dr. merkel,Hast du eine gute Seite für den Premarket?

für den premarket in den usa brauche ich:
https://www.nasdaq.com/symbol/zyne/premarket-chart

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: TobStar
Veröffentlicht von: Augustine

Hab mich ein bisschen mitreißen lassen und auch wieder ACB eingekauft. So teuer wie nie zuvor. Im Moment leicht im Minus.

Mal schauen, ob unsere Pläne aufgehen. 

Auscann mit Verlust verhökert. 

Ich bin auch schon ziemlich süchtig muss ich mal feststellen. Nervt mich etwas. Aber ich bin ja wenigstens nicht allein. 🙂 

Hi Augustine, Warum hast du Auscann verkauft? Siehst du da keine neuen Hochs in den kommenden 2 Jahren? Wenn der Australische Markt wieder gehyped wird kommen hier doch sicher neue Allzeithochs.

Viele Grüße

Hab mich bisher nicht mit dem australischen Markt befasst. Vielleicht war es ein Fehler, kann sein. 

Hab das Minus einfach nicht ertragen und wollte die Knete in ACB pumpen. 

AntwortZitat
(@herbert)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Die Stimmung am Markt ist bombe!! Alles Goldgräber unterwegs 😉

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

was tun? ich habe noch reichlich kohle zum Investieren?

AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Boah, sogar bei mir mal alles grün. Das seh ich selten. 

APH, ACB, OGI trotz hoher Einstiege. 

Jetzt nur nicht wieder zu früh verkaufen. Und nicht zu spät... 

AntwortZitat
(@gruenkohl)
Aktiver Member

Sorry, aber bei mir kommt  "Neuer Markt"/EM.TV  feeling auf.

Ich kann momentan das Marktgeschehen einfach nicht nachvollziehen ???

AntwortZitat
(@nilothepilo)
Aktiver Member

Ich habe schon in einem früheren Beitrag so ca vor 1 Monat geschrieben das der gesamte Markt noch in der Anfängen steht und zwar ganz am Anfang und keiner von uns macht sich irgendeine Vorstellung wie gross das ganze werden kann.Die Investoren glauben daran.Sowohl die Kleinen als auch die Grossen.
Es gibt viele Werte die überbewertet sein mögen aber darum geht es gar nicht.Es geht darum ob du an eine Sache glaubst oder nicht.Und der Cannabissektor ist mit keinem anderen Kapitalsektor vergleichbar und auch nicht durch irgendwelche Chart und Kerzen leserei erklärbar (vielleicht noch Cryptos).

Mäht den Rasen solange er wächst und habt spass ...

PS:Tilray rockt die scheisse weg .Aurora wird die scheisse auch wegrocken und alle anderen grossen auch.

Rose gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: nilothepilo

Ich habe schon in einem früheren Beitrag so ca vor 1 Monat geschrieben das der gesamte Markt noch in der Anfängen steht und zwar ganz am Anfang und keiner von uns macht sich irgendeine Vorstellung wie gross das ganze werden kann.Die Investoren glauben daran.Sowohl die Kleinen als auch die Grossen.
Es gibt viele Werte die überbewertet sein mögen aber darum geht es gar nicht.Es geht darum ob du an eine Sache glaubst oder nicht.Und der Cannabissektor ist mit keinem anderen Kapitalsektor vergleichbar und auch nicht durch irgendwelche Chart und Kerzen leserei erklärbar (vielleicht noch Cryptos).

Mäht den Rasen solange er wächst und habt spass ...

PS:Tilray rockt die scheisse weg .Aurora wird die scheisse auch wegrocken und alle anderen grossen auch.

Wenn ich sowas lese schrillen bei mir alle Alarmglocken.

tom und Blister gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

Invictus: Traum Keilausbruch--megastark! EMA als Sprungbrett und ab geht die Fahrt!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

OGI kurzfristig auch noch schön bullisch, insbesondere wenn der Deckel weggesprengt würde

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

Sehe ich recht, dass TLRY mittlerweile von der MK her schwerer ist als WEED??? 

Seit emission jetzt fast ein "TenBagger" !

Sieht so aus 😉

War ein fetter Tag, ACB mit dick Volumen. Nach dem kümmerlichen Halt hätte ich ein 2stelligen Zuwachs nicht erwartet. Auch sonst sieht es durchs Band weg top aus.

Eine leichte Korrektur morgen wäre nicht verkehrt. Aber so wie das heute geschlossen hat, könnte es auch gleich weiter gehen. Bei ACB wurde ja gar nichts gegen Ende abverkauft.

AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member

AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member

finde im netz weiterhin keine infos zur wkn von charlotte´s web...

hat da jemand was ?

AntwortZitat
Seite 10 / 18
Teilen:
DeutschEnglish