Was ich alles verpass und was ich sonst noch verpasst habe. 😮
Schon wieder alles verscherbelt zu haben mit unterm Strich nur zweistelligem Gewinn vermiest mir die Laune gar nicht.
Heute ist Mittwoch, ich bin die meiste Zeit des Tages offline und hey, ich brauch meine Kohle für die Zeit nach dem von dem Platzen der Weedblase induzierten, globalen Börsencrash.
Zum Aktienshoppen versteht sich.
der Erfolg war vorprogrammiert, mit dem Pharmariesen Novartis im Hintergrund!
Jetzt gilt es die nächste TLRY zu erspähen!!
Wird es Canopy Rivers werden die am Donnerstag kommt?
Aber so wie es aussieht, müsste der Titel an der NASDAQ gehandelt werden, ansonsten kommen diese Volumen nicht rein.
finde im netz weiterhin keine infos zur wkn von charlotte´s web...
hat da jemand was ?
Die verfügt bisher über keine LEI, d.h. auch keine Einbeziehung am deutschen Markt möglich bisher
Ja war es, das war auch die erste große Story damals, als Thiel mit seinem privateer fonds einstieg:
Milliardär Thiel entdeckt Marihuana-Aktien 🙂
Ganz schön viel los bei euch. So viel Zeit habe ich gar nicht alle News quer zu lesen. Als professioneller Daytrader hätte man wohl sicher viel Freude am Marktgeschehen. Ich bleibe weiterhin passiv dabei mit meinem ETF. Die Rosine(n) werde ich sowieso nicht entdecken (zuletzt Tilray) und selbst die Kenner unter euch haben es verpasst, also was solls. Viel Erfolg an Alle!
Die letzten Seiten lesen sich wie zu den besten Cryptozeiten. Der Eine hat zu viel Geld und will es unbedingt jetzt investieren, der Nächste fragt sich, ob er jetzt verkaufen soll und der Andere sagt, man muss jetzt kaufen, denn wir stehen doch gerade erst am Anfang. Ich erkenne mich wieder.
Was bei Tilray vorgeht muss man meiner Meinung nach abwarten. Angeblich sind nur sehr wenig Aktien im freien Handel. Zudem sind nicht sehr viele Potstocks an US-Börsen handelbar.
Und das Aurora -- CocaCola geschachere ist doch blanke Kurstreiberei. Bruce Linton hat es gestern auf den Punkt gebracht: Die Leute müssen lernen ihr Geschäft richtig zu betreiben. Vom Stz cgc Deal ist nichts vorher an die Öffentlichkeit gelangt. Zudem ist auch bekannt, dass ein Deal zwiscgen Cola und Aph nicht zu stande kam. Wieso weshalb warum weiß keiner, aber es könnte auch sein, dass Aph die Vertragskonditionen nicht gefallen haben.
Meine Aluhut-Theorie: Kurspush von ACB für den nächsten Raise.
So die Stimmug ist ja eigentlich gut, aber ich trau der Sache nicht,...
rot oder grün heute, was meint ihr. bei mir hat das letzte Woche ordentlich gestoppt, ziemlich ärgerlich!
So, was macht der Mittwoch heute? Gewohnt rot, mal abgesehen von TLRY 😉 oder geht die Party weiter?!
Könnte mir gut vorstellen dass ein allfälliger Dip genauso aufgekauft wird wie letzte Woche. Ich werde dementsprechend auch einkaufen, sollte sich so etwas wiederholen. Wie immer die üblichen Verdächtigen (aph, ogi etc. ) und nicht die Kleinen, obwohl die grad gut laufen (Alef,Jwca..).
yes blister, sollte aph nochmal dippen, ist das my first choice...
vorbörse bisher sehr freundlich , bis auf Aurora ( -5,29%):
tlry: 198$ + 27,8%
CRON: + 8,82%
WEED: +5,03%
Aphria: +0,057%
OGI: +0,42%
Vorbörse am fliegen.. was geht denn mit Weed?! Da hätte ich mir auch wieder ein paar calls schnappen sollen.
Wo kriegst du Vorbörse für ACB APH Ogi? Canada hat mir keine bekannte..
Vorbörse am fliegen.. was geht denn mit Weed?! Da hätte ich mir auch wieder ein paar calls schnappen sollen.
seekingalpha
edit: du hast recht..ich habe.nicht genau hingeschaut ..sind teilweise "post"Kurse.. Sorry für die verwirrung
seekingalpha
Da musst du mich jetzt aufklären, dachte ich doch dass die TSX keinen Handel hat, ausserhalb der Handelszeiten?
die sind aber teilweise auch OTC gelistet und gier gibt es auch Post und pretrade Indikationen
seekingalpha
Da musst du mich jetzt aufklären, dachte ich doch dass die TSX keinen Handel hat, ausserhalb der Handelszeiten?
sorry aber dachte auch nur die beiden großen börsen
hast du einen link für uns tom?
Nein.. habe ich nicht..ist Schrott was ich zuvor schrieb..ihr habt recht:) Ab 14uhr bekommt man aber indikative Preise im OTC Markt...bspwe. über ARCA...allerdings habe ich hier privat keinen Zugang zu
Ich sag nur einsteigen da geht noch was
Geil wie fest die verkaufen gerade alles siehe Kurse
nilo ist das ein pusher account?
Was ist pusher Account
Netter Mittwoch, zumindest bis jetzt. Cron, Weed, Acb mit dick grün, der Rest moderat grün/rot. Die Stimmung also nach wie vor ungebrochen und ausser der nichtssagenden ACB US-Listing keine fundamentalen News am Markt.
Denke mal dass die Amis heute wieder den Kurs machen, anders lässt sich das an den Titeln nicht erklären.
Da kein Dip und keine News lass ich laufen ohne Kaufdruck.
@nilothepilo: Welchen Mehrwert bietet so ein "Beitrag"? oder: "ich sag nur einsteigen-da geht noch was" Du schlägst hier auf, haust Sachen raus ... und die Antworten auf meine Fragen bei deinem letzten Erscheinen vor einem Monat sind auch alle offen geblieben... Hier tummeln sich Leute, die ernsthaft und glaubhaft Business betreiben und sich diesbezüglich fachlich austauschen....alles andere kann gerne rausgehauen werden. dann aber bitte bei w-o oder ähnlichen Konsorten...
@nilothepilo: Welchen Mehrwert bietet so ein "Beitrag"? oder: "ich sag nur einsteigen-da geht noch was" Du schlägst hier auf, haust Sachen raus ... und die Antworten auf meine Fragen bei deinem letzten Erscheinen vor einem Monat sind auch alle offen geblieben... Hier tummeln sich Leute, die ernsthaft und glaubhaft Business betreiben und sich diesbezüglich fachlich austauschen....alles andere kann gerne rausgehauen werden. dann aber bitte bei w-o oder ähnlichen Konsorten...
Was denn für fragen ?
Ich beantworte fast alles ?
Hoffe, dass ich bei Captrader ordern aknn. CWEB ging auch